Füttern von Eierschalen erlaubt??
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- süsser
Füttern von Eierschalen erlaubt??
ist das mit eier schale
von gekochten eiern
bzw rohen
könne die das essen
von gekochten eiern
bzw rohen
könne die das essen
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hi Süsser,
es wäre klasse, wenn Du Dein Thema in der Überschrift genauer erläutern könntest, dann weiß man gleich worum es geht.
LG Alex
es wäre klasse, wenn Du Dein Thema in der Überschrift genauer erläutern könntest, dann weiß man gleich worum es geht.
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Eier bitte immer Hart gekocht anbieten und ruhig mit Eierschale. Manche Vögel mögen Eierschale, andere wiederum nicht. Einfach ausprobieren
Nur niemals rohes Ei anbieten und Eier auch nicht ständig anbieten, sondern ab und zu mal als Leckerbissen.
Lieben Gruß
Nur niemals rohes Ei anbieten und Eier auch nicht ständig anbieten, sondern ab und zu mal als Leckerbissen.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Hallo Ihr,
ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads mal anzupassen. Vielleicht interessiert das Thema ja noch mehr Leute.
LG
Andrea
P.S. Zum eigentlichen Thema: Eierschalen dürfen gefüttert werden, sollten aber einige Zeit abgekocht werden, damit keine Krankheiten übertragen werden können. Ich persönlich füttere eigentlich lieber Grit und Mineralien
ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads mal anzupassen. Vielleicht interessiert das Thema ja noch mehr Leute.
LG
Andrea
P.S. Zum eigentlichen Thema: Eierschalen dürfen gefüttert werden, sollten aber einige Zeit abgekocht werden, damit keine Krankheiten übertragen werden können. Ich persönlich füttere eigentlich lieber Grit und Mineralien
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1