drei BABYS
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
50 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- bkbalou
drei BABYS
Hallo,
jetrzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Ich war bei ner Bekannten die ne ZG hat - und dementsprechend auch Vogelbabys. Ihr glaubt doch nicht, das sie diiiiiiie Süßen behält. Jetzt bekomme ich sie, wenn sie aus dem Kasten sind und futterfest, Ich freu mich sooooooo
Ach ja, welche Farbe bekommt wohl der jetzt graue (bzw. wird wohl ne Sie sein)? Sowas hab ich noch nie vorher gesehen.
Ich hab mich in die kleinen Kükis voll verknallt
und
ganz neugierig sind sie jedenfalls schon und vorlaut
LG Kerstin
jetrzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Ich war bei ner Bekannten die ne ZG hat - und dementsprechend auch Vogelbabys. Ihr glaubt doch nicht, das sie diiiiiiie Süßen behält. Jetzt bekomme ich sie, wenn sie aus dem Kasten sind und futterfest, Ich freu mich sooooooo
Ach ja, welche Farbe bekommt wohl der jetzt graue (bzw. wird wohl ne Sie sein)? Sowas hab ich noch nie vorher gesehen.
Ich hab mich in die kleinen Kükis voll verknallt
und
ganz neugierig sind sie jedenfalls schon und vorlaut
LG Kerstin
Zuletzt geändert von bkbalou am 05.07.2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Ayla
Re: drei BABYS
bkbalou hat geschrieben:Ach ja, welche Farbe bekommt wohl der jetzt graue (bzw. wird wohl ne Sie sein)?
Ich glaub, sie meint den rechten...
Total süß die Kleinen, einmal möchte ich das auch selbst erleben.
Dann bin ich ja mal gespannt was draus wird und berichte (mit Fotos natürlich) immer schön weiter!
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein normal Grauer wird.
Allerdings wäre das laut Farbvererbungslehre seltsam, da die Eltern beide keine Dunkelfaktoren besitzen, für einen Grauen aber davon zwei nötig sind?
Das ist ne Frage!!! BIn mir nicht sicher ob ich dummes Zeug schwalle, aber mich würde das auch interessieren, vor allem ob ich den Vererbungskram jetzt endlich mal geschnallt hab...
Allerdings wäre das laut Farbvererbungslehre seltsam, da die Eltern beide keine Dunkelfaktoren besitzen, für einen Grauen aber davon zwei nötig sind?
Das ist ne Frage!!! BIn mir nicht sicher ob ich dummes Zeug schwalle, aber mich würde das auch interessieren, vor allem ob ich den Vererbungskram jetzt endlich mal geschnallt hab...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
wenn du den rechten meinst erstes bild kann es ein normal hellblau werden oder ein normal Mauve.
leider sind die bilder nicht so gut um jetzt sagen zu können was das ist ich tippe mal auf hellblau
wenn du den rechten meinst erstes bild kann es ein normal hellblau werden oder ein normal Mauve.
leider sind die bilder nicht so gut um jetzt sagen zu können was das ist ich tippe mal auf hellblau
Leben und Leben lassen
- bkbalou
- twins0706
50 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche