Nochmal Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nochmal Fotos
Frauen und Technik. Jetzt wo ich endlich mit meinem Scanner richtig umgehen kann gibt es noch ein paar Portraitfotos von meinen selbstverliebten Federbällen.
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi und die Bourkies
Sehr schöne Fotos!
Tun die denn nix weiter oben auf dem Schrank? Regungslos sitzen und beobachten?
Sag mal, hast du irgendwie gemusterte Tapete oder ist das das Werk deiner Racker?
LG
Tun die denn nix weiter oben auf dem Schrank? Regungslos sitzen und beobachten?
Sag mal, hast du irgendwie gemusterte Tapete oder ist das das Werk deiner Racker?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Vielen Dank für das Lob. Das mit dem regungslos liegt in der Natur der Bourkesittiche. Sie sitzen tatsächlich mehrere Stunden auf dem Schrank, unter dem Tisch oder auf dem Käfig und bewegen sich kaum. Manchmal denke ich, sie spielen Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt hat verloren.
Bourkes sind Dämmerungsaktiv. Zur Zeit wachen sie morgens um 04:30 auf, dann wird laut durch die Gegend getobt. Dann ist Vormittags gegen 11:00 nochmal Flugstunde. Nachmittags fliegen sie dann von einem Döseplatz zu einem anderen und erst zur Abendessenzeit werden sie wieder aktiv.
Eigentlich sind Bourkes total langweilig, wenn man sich sonst mit den lebhaften Wellis beschäftigt, aber sie sind die absolut niedlichsten Wesen, die ich kenne.
Die Tapete haben wir so zugerichtet, einfach Raufaser weiß streichen und mit einem Peelingschwamm Farbe leicht auftupfen. Falls den Vögeln aber mal wieder einfallen sollte, daß man ja auch Tapeten zerstören kann, würde das bei dem Muster nicht so auffallen.
Viele Grüße
Bourkes sind Dämmerungsaktiv. Zur Zeit wachen sie morgens um 04:30 auf, dann wird laut durch die Gegend getobt. Dann ist Vormittags gegen 11:00 nochmal Flugstunde. Nachmittags fliegen sie dann von einem Döseplatz zu einem anderen und erst zur Abendessenzeit werden sie wieder aktiv.
Eigentlich sind Bourkes total langweilig, wenn man sich sonst mit den lebhaften Wellis beschäftigt, aber sie sind die absolut niedlichsten Wesen, die ich kenne.
Die Tapete haben wir so zugerichtet, einfach Raufaser weiß streichen und mit einem Peelingschwamm Farbe leicht auftupfen. Falls den Vögeln aber mal wieder einfallen sollte, daß man ja auch Tapeten zerstören kann, würde das bei dem Muster nicht so auffallen.
Viele Grüße
Susi und die Bourkies
6 Beiträge
• Seite 1 von 1