EBAY: Das ist ja wohl ein Witz, oder?
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Welli Fan 3000
EBAY: Das ist ja wohl ein Witz, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39547&rd=1
Also ich glaube ich spinne.
Nicht nur, das sie zu klein sind, diese Zuchtboxen. Es ist eine Frechheit. Denn es ist bestimmt so eine Zuchtbox, welche auf Tiermärkten stehen. DIe Vögel haben keinen Ausflug. Sie dürfen nur auf einer Stange sitzen. Das tut mir am Herzen weh. TIERQUALEREI ist das. Das müsste man verbieten und Miondestmaßen festlegen. Ein Käfig muss mindstens 50 cmx30cmx50cm sein, obwohl es auch sehr klein ist, aber diese Zuchtkartonssind der reinste Dreck.
EDIT: Und an der Seite noch ein Schild: EIN HERZ FÜR TIERE! Das ist der größte Dreeck, den ich je gesehen habe... Pfui!!! Note ungenügend---
Also ich glaube ich spinne.
Nicht nur, das sie zu klein sind, diese Zuchtboxen. Es ist eine Frechheit. Denn es ist bestimmt so eine Zuchtbox, welche auf Tiermärkten stehen. DIe Vögel haben keinen Ausflug. Sie dürfen nur auf einer Stange sitzen. Das tut mir am Herzen weh. TIERQUALEREI ist das. Das müsste man verbieten und Miondestmaßen festlegen. Ein Käfig muss mindstens 50 cmx30cmx50cm sein, obwohl es auch sehr klein ist, aber diese Zuchtkartonssind der reinste Dreck.
EDIT: Und an der Seite noch ein Schild: EIN HERZ FÜR TIERE! Das ist der größte Dreeck, den ich je gesehen habe... Pfui!!! Note ungenügend---
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Auf Dauer würde ich da auch keinen Vogel drin halten, aber wenn ich das richtig verstehe, dann holt der Züchter das Paar von dem er gerne Nachwuchs hätte aus seiner riesigen Voliere, läßt die solange zusammen in der Zuchtbox, bis sich die zwei erfolgreich begattet haben und dann? Gute Frage, vielleicht weiß da jemand Antwort drauf?
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Welli Fan 3000
Das verstehe ich auch nicht, oder es ist so ein Ding, wo die gezüchteten Wellis reinkommen und so lkange drin bleiben ( auf Vogelmarkt usw.), bis sie jemand kauft.
Das verstehe iuch darunter und finde es eine Sauerei.
Auch als Zuchtboxen finde ich sie bekloppt. Das kann doch kein Paar drin leben. Klar, die Henne wird nicht fliegen müssen, mit Ei im Bauch, aber des Hähnchen muss zumindest mal raus und die Chance jederzeit raus zu können sollte man auch dem Weibchen geben.
Lieber in einer Voliere züchten oder im großen Käfig (nur zur Aufzucht)
Das verstehe iuch darunter und finde es eine Sauerei.
Auch als Zuchtboxen finde ich sie bekloppt. Das kann doch kein Paar drin leben. Klar, die Henne wird nicht fliegen müssen, mit Ei im Bauch, aber des Hähnchen muss zumindest mal raus und die Chance jederzeit raus zu können sollte man auch dem Weibchen geben.
Lieber in einer Voliere züchten oder im großen Käfig (nur zur Aufzucht)
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Also wenn wir jeden Käfig und alles an Vogelzubehör hier im Forum diskutieren wollten, nur weil es nicht unseren Vorstellungen entspricht, dann platzt das Forum bald aus alle Nähten
Schau mal ins Forum Tierschutz, das läuft schon fast über, vor lauter Ebay-Links
Schau mal ins Forum Tierschutz, das läuft schon fast über, vor lauter Ebay-Links
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör