Verabschiedung (Erstmal)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sabrina

Verabschiedung (Erstmal)

Beitragvon Sabrina » 06.07.2005, 16:46

Hallo, leider schreibe ich heute aus einem sehr sehr traurigen Grund: Am Samstag hat unser Hugo (Nymphensittich) trotz gesicherten Törchen (ok, waren klammern, aber das sollte auch halten), diese aufbekommen!
Nun sind meine beiden Wellis weg :cry: ! Sowie die zweite Nymphendame meiner Schwester!

Einen Tag später ist dann der zeite Kanarienvogel meiner Schwester von ner Katze gerissen worden und ich habe unsere Kanariendame zu mir ins Zimmer genommen, damit sie nicht so alleine ist.
Gestern Abend war sie auch soweit ganz gut drauf...heute morgen hat sie mich geweckt...
Eben komme ich in mein Zimmer und Oh Graus, sie liegt tot im Käfig...grade als wäre se aufm Bauch eingeschlafen! Augen zu...total friedlich :cry:

Weiß nicht was ich jetzt tun soll...vorerst werde ich nichts mehr kaufen und abwarten...vielleicht findet man Silvester wieder..ich glaube jedoch genauso wie beim letzten mal nicht dran! Ich bin so endlos traurig und sauer über das was passiert ist :|

Nachdem die Kanariendame, die mich ja noch ein wenig aufgemuntert hat, auch weg ist fühle ich mich hier im Zimmer so alleine...kaum zu glauben wie sehr man sich an die kleinen Biester gewöhnt!

In stiller Trauer!
Sabrina

Tweety78

Beitragvon Tweety78 » 06.07.2005, 18:00

Das tut mir leid, ich weiß wie Du dich fühlst. :cry: Es ist schrecklich sowas. :cry: Ich wünsche Dir alles gute. :troest: :knuddel:

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 06.07.2005, 18:24

Da helfen nicht viele Worte :(

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Deine kleinen wieder bekommst :knuddel:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 06.07.2005, 18:33

Viel sagen kann man da wirklich nicht. Außer, daß es mir sehr leid tut.
:troest:
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 06.07.2005, 18:50

das tut mir echt leid für euch :troest: :troest: :tempo:

claudia

Beitragvon claudia » 06.07.2005, 18:51

das ist zu traurig , :cry: ich hoffe du kommst darüber hinweg :troest:

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 06.07.2005, 19:17

Mich macht das jetzt auch ganz traurig.

Ayla

Beitragvon Ayla » 07.07.2005, 15:38

Das tut mir leid! :cry: :tempo:
Drück dir trotzdem die Daumen, man weiß ja nie... :daumen:

hummel

Beitragvon hummel » 08.07.2005, 14:06

Oh schon wieder *Soifz*

Ich drück dir auch diesmal die Daumen das du die ZWerge wieder bekommst ......

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 10.07.2005, 08:23

Hallo, Sabrina

Wir und unsere Geier drücken Dir alles, was wir haben, Daumen, Krallen und Flügel !!!

LG

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Welli Fan 3000

Beitragvon Welli Fan 3000 » 10.07.2005, 10:45

stefansvögel hat geschrieben:Hallo, Sabrina

Wir und unsere Geier drücken Dir alles, was wir haben, Daumen, Krallen und Flügel !!!

LG

Stefan

Und was ist mit den Zehen?????????? :roll: :lol: (Scherz)

Also ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen usw.

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 10.07.2005, 18:36

Okay, die natürlich auch !!! :daumen:

LG

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Sabrina

Beitragvon Sabrina » 11.07.2005, 17:56

Hey Hallo,

vielen lieben Dank...jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin.

Inzwischen haben wir einen Nymphen nachgekauft...da mein Hugo geschrien hat wie verrückt. Nun hat er einen neuen Partner...Paulchen. Die zwei mögen sich und singen viel zusammen!

Evtl bekommen wir die Tage noch einen Welli, von ner Freundin meiner Schwester...der zweite von ihr is gestorben und sie darf keinen mehr kaufen

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche

Beitragvon geier-004 » 12.07.2005, 19:50

Hallo Sabrina,

mensch, da hast Du ja was durchgemacht. :cry: Wir drücken die Daumen und Krallen, dass sie vielleicht wieder nach Hause finden. :daumen:

Freut mich aber trotzdem, dass Du für Hugo wieder eine Partnerin geholt hast. :ok:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

kasheen

Beitragvon kasheen » 13.07.2005, 10:24

Hm...dann brauch der Welli aber auch nen Partner..oder?

Schön das das mit den beiden gleich so toll geklappt hat....

Sabrina

Beitragvon Sabrina » 13.07.2005, 18:41

Also, wir haben ja noch zwei Wellensittiche...und Hugos Partnerin ist ein Partner ;-)

Grade hocke ich auf der Terasse und höre Hugo beim Balzen zu...scheint Paulchen aber nicht groß zu interessieren, also gibt Hugo jedem der pfeift ne Antwort! :)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche