meine vier Räuber
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
meine vier Räuber
hab Bilder von den vier ungezogenen Geiern gemacht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Marga,
da sind Dir aber ganz besondere Schnappschüsse gelungen.
Wobei das 1. Bild natürlich noch einen drauf setzt, quetscht sich ein Welli zwischen Rolladengurt und Wand, alle Achtung.
da sind Dir aber ganz besondere Schnappschüsse gelungen.
Wobei das 1. Bild natürlich noch einen drauf setzt, quetscht sich ein Welli zwischen Rolladengurt und Wand, alle Achtung.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich mag die Twins total
Schöne Bilder
Schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
schöne Bilder!
ICh finds krass, wo eure Geier überall rumturnen!
Meine würden sich NIEMALS auf die Couch trauen!! Die würden sich auch nicht auf ein Regal hocken, das höchste der Gefühle war mal meine Grünlilie, und die fand das garnicht so toll
Wie kamst du eigentlich zu den Twins?? Sind die wirklich verwandt, hast du die selbst gezogen, oder wie kam das, dass du zwei der gleichen aussergewöhnlichen Farbe bekommen hast??
ICh finds krass, wo eure Geier überall rumturnen!
Meine würden sich NIEMALS auf die Couch trauen!! Die würden sich auch nicht auf ein Regal hocken, das höchste der Gefühle war mal meine Grünlilie, und die fand das garnicht so toll
Wie kamst du eigentlich zu den Twins?? Sind die wirklich verwandt, hast du die selbst gezogen, oder wie kam das, dass du zwei der gleichen aussergewöhnlichen Farbe bekommen hast??
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- kasheen
Die ganz bunten sind Rainbows.....eine ziemlich schwierige Farbschlagzüchtung...da muss man viele an sich schwierige Farbschläge untereinander Verpaaren um dann mal ein paar von denen im Nest zu haben...
Gelbgesicht in dunkelblau/violett in Opalin und Hellflügel.....da kommt dann ein Rainbow raus....
Gelbgesicht in dunkelblau/violett in Opalin und Hellflügel.....da kommt dann ein Rainbow raus....
- Marga
@ Sonja : Ivy (die blau/weiße) habe ich aus der Zoohandlung, die Twins und Joy sind Geschwister, so zu sagen Drillinge, hab sie vom Züchter und wollte eigentlich nur die Twins mitnehmen, doch als ich nach Hause gefahren bin, hatte ich Joy auch dabei.
--- meinst du damit vielleicht das Bild, wo sie auf dem Türbogen hocken???
Aber Rgale sind auch nicht sicher vor ihnen, genauso wie Bilder, Gardinen und ganz beliebt ist da die Lampe überm Esstisch!!!
--- meinst du damit vielleicht das Bild, wo sie auf dem Türbogen hocken???
Aber Rgale sind auch nicht sicher vor ihnen, genauso wie Bilder, Gardinen und ganz beliebt ist da die Lampe überm Esstisch!!!
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
Nee, ich meinte das zweite Bild von oben, wo sie auf der Couch sitzen! Zumindest sieht es so aus...
Sonja
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche