Flügge
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
Flügge
unser erstgeborenes vögelchen ist heute aus dem nest gefallen
ganz die frau mama!
ist es nicht
ganz die frau mama!
ist es nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
aber gerne - hab nämlich noch keine passenden futterspender gefunden
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Ophelia hat geschrieben:aber gerne - hab nämlich noch keine passenden futterspender gefunden
Führe mich nicht in Versuchung. Ich würde ja sooooo gerne 2 Damen zu meinen Jungs dazutun.... Aber es spricht einfach zuviel dagegen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Ophelia
@ coco777: habe außer dem schecken noch drei geperlte und drei wf - da sind doch bestimmt zwei damen für dich dabei
der schecke hat übrigens eine kleine kahle stelle. aber nicht direkt auf dem hinterkopf. ich hab so die vermutung, dass er von irgendwem gerupft wurde
der schecke hat übrigens eine kleine kahle stelle. aber nicht direkt auf dem hinterkopf. ich hab so die vermutung, dass er von irgendwem gerupft wurde
Marie Corelli
Marie Corelli
- Coco777
Ophelia hat geschrieben:@ coco777: habe außer dem schecken noch drei geperlte und drei wf - da sind doch bestimmt zwei damen für dich dabei
Ich glaube, ich sollte diesen Thread meiden.
Du bringst mich wirklich ans Überlegen. Aber 4 Vögel in 85 x 55 x 155 cm? Das wird wohl zu eng, oder?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Coco777 hat geschrieben:Aber 4 Vögel in 85 x 55 x 155 cm? Das wird wohl zu eng, oder?
Für 4 Wellis würde es grad so reichen, aber 4 Nymphen...
Oder haben sie rund um die Uhr Freiflug und der Käfig wird nur als Futter- und Schlafplatz genutzt?
- Coco777
Jutta hat geschrieben:Coco777 hat geschrieben:Aber 4 Vögel in 85 x 55 x 155 cm? Das wird wohl zu eng, oder?
Für 4 Wellis würde es grad so reichen, aber 4 Nymphen...
Oder haben sie rund um die Uhr Freiflug und der Käfig wird nur als Futter- und Schlafplatz genutzt?
Nein, sie haben nur Freiflug, wenn ich Zuhause bin. Ein größerer Käfig ist aber nicht drin und ganztags Freiflug ohne Aufsicht ist mir zu riskant. Ich werde es auch so lassen wie es ist. Die zwei verstehen sich ja super und ich weiß auch nicht, ob ich Micky damit einen Gefallen tun würde. Jacob würde sich sicher einer Dame zuwenden und ob er damit was anfangen kann, wage ich zu bezweifeln.
Außerdem die Nachbarn und Urlaubsbetreuung.... Aber man wird halt doch nymphensüchtig und überlegt und überlegt....
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche