Bilder von den Twins
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Marga
Bilder von den Twins
da einige von euch meine Twins so bewundern wollte ich euch einige Bilder nicht verbergen (manche sind aber schon etwas älter)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Die beiden sind aber auch einfach zu süß
die lassen doch gleich jedes Wellihalterherz höher schlagen
die lassen doch gleich jedes Wellihalterherz höher schlagen
- Schnuffy
sind die süß
Die Farbe der Flügel find ich ganz toll. Da schimmert das gelb so richtig schön raus.
Und wie gut die sich verstehen und sich sogar zusammen auf die Schaukel quetschen
Ich wünschte meine würden sich auch besser verstehen. Aber da hat ja jeder vor jedem Angst und jetzt schlafen sie alle an einer anderen Ecke der Voliere
Die Farbe der Flügel find ich ganz toll. Da schimmert das gelb so richtig schön raus.
Und wie gut die sich verstehen und sich sogar zusammen auf die Schaukel quetschen
Ich wünschte meine würden sich auch besser verstehen. Aber da hat ja jeder vor jedem Angst und jetzt schlafen sie alle an einer anderen Ecke der Voliere
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Die beiden sind ganz toll
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Marga
@Prana das Bild ist bis jetzt noch nicht gefallen, aber wahrscheinlich nur deshalb, weil einer immer aus dem ausgewählten Bild hockt!!
Ich habe dann eh immer damit zu tun das Glas zu reinigen, ist dann nämlich immer ganz voll gesabbert!!
@Blue83 klar weiß ich wo es die gibt, doch ob noch genau dieselbe Mischung mal rauskommt
Ich habe dann eh immer damit zu tun das Glas zu reinigen, ist dann nämlich immer ganz voll gesabbert!!
@Blue83 klar weiß ich wo es die gibt, doch ob noch genau dieselbe Mischung mal rauskommt
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Marga,
da hast Du aber 2 ganz besonders süsse erwischt.
da hast Du aber 2 ganz besonders süsse erwischt.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche