Endlich...ein neuer Gefährte für Django

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Jacangel

Endlich...ein neuer Gefährte für Django

Beitragvon Jacangel » 14.07.2005, 20:39

Hallöchen,
wir haben nun einen neuen Gefährten für unseren Django...es ist zwar kein älterer Hahn, so wie ich gesucht habe, aber es war zur Zeit keiner zu bekommen. Wir haben jetzt einen Nestjungen Prachtrosella, den wir auf dem Namen "Chipsy" getauft haben. Ich finde Chipsy ist ein recht neutraler Name, da wir ja nicht wissen ob es ne Henne oder Hahn ist... :-D
Chipsy ist ein ganz aufgeweckter und neugieriger...lach...das Badehaus hat er gleich am ersten Tag probiert...Obst mag er auch sehr gerne...so schnell wie er das verputzt komme ich mit dem schälen nicht nach...so noch sein erstes Bild...mehr kommt später...

Bild

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 14.07.2005, 21:25

och wie hübsch :pink:

claudia

Beitragvon claudia » 14.07.2005, 22:27

sieht echt gut aus :winkend:

Elfenfeder

Beitragvon Elfenfeder » 15.07.2005, 22:54

Django ist sicher happy über die nette Gesellschaft. :-D

Tweety wartet immer noch .... vielleicht, hoffentlich morgen :trippel:

Jacangel

Beitragvon Jacangel » 15.07.2005, 22:55

drücke dir die Daumen...@elfenfeder

Jacangel

Beitragvon Jacangel » 17.07.2005, 19:04

Ob Django so Glücklich über den neuen Gefährte ist wissen wir noch nicht, er kehrt ziemlich oft den Chef raus... 8)
Chipsy hat gestern seine erste Flugstunde im neuen Reich genossen, so das er gleich die Nacht draussen verbrachte... :lol:
geht aber auch von alleine in den Käfig...nur Django wollte gestern nicht zurück in den Käfig und kehrte den Chef raus, also musste Chipsy sich ein Platz auf dem Spielplatz suchen...wir sind alle hin und weg von Chipsy... :pink:
halte euch weiter auf dem laufenden...

Zurück zu Andere Sitticharten