Delia & Chewy
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Storm{X}Padmé
Delia & Chewy
so hab meine lieben aufgenommen... erstes Mal ne digicam in der hand gehabt, von dem her sin sie weng unscharf aber wenns ihnen mal besser geht und sie raus duerfen mach ich eh bessere
Delia:
beide, hier is Chewy vorn
beide, hier is ebenfalls Chewy vorn... Delia ziert sich nochn bissl Zicke
Mit vollem Namen heissen die beiden
- Delia Phoenixfire und
- Chewy Marvellino
sind n halbes Jahr alt und wohnen seit gestern bei mir... ansonsten gibt's noch net viel zu sagen, kommt aber noch *G*
Delia:
beide, hier is Chewy vorn
beide, hier is ebenfalls Chewy vorn... Delia ziert sich nochn bissl Zicke
Mit vollem Namen heissen die beiden
- Delia Phoenixfire und
- Chewy Marvellino
sind n halbes Jahr alt und wohnen seit gestern bei mir... ansonsten gibt's noch net viel zu sagen, kommt aber noch *G*
- Cathrine
echt süß die beiden aber dennoch würde ich dir raten das ganze unnötige Plastikklimbim zu entfernen, denn Vögel sitzen viel lieber auf frischen holzästen wo sie auch dran nagen können, so sit das auch mit spielzeug lieber welches aus holz nehmen.
Außerdem ist an der Leiter ein kleiner Spiegel und Spiegel können im schlimmstemn Fall zur tödlichen Falle für sittiche werden ( kropfendzündungen).
Du könntest ihnen auch zum Sitzen ein Seil in den Käfig bauen, weitere anregungungen kannst du dir ja bei Tiertechnik und Zubehör holen.
Außerdem ist an der Leiter ein kleiner Spiegel und Spiegel können im schlimmstemn Fall zur tödlichen Falle für sittiche werden ( kropfendzündungen).
Du könntest ihnen auch zum Sitzen ein Seil in den Käfig bauen, weitere anregungungen kannst du dir ja bei Tiertechnik und Zubehör holen.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Annika,
echt goldig die beiden.
Aber wie Cathrine schon schrieb, entferne bitte die Plastikteile aus dem Käfig. Biete ihnen frische Zweige oder Sitzseile zum Sitzen und zum Knabern an.
echt goldig die beiden.
Aber wie Cathrine schon schrieb, entferne bitte die Plastikteile aus dem Käfig. Biete ihnen frische Zweige oder Sitzseile zum Sitzen und zum Knabern an.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Storm{X}Padmé
hab ich inzwischen alles gelesen udn wird auch erledigt ich fahr naechstes WE zweige holen... ich will jetzt erst mal net zuviel am Kaefig rummachen, waehrend sie sich noch eingewoehnen... wenn sie erst mal fliegen, ueberarbeit ich das ganze Ding noch mal... das kam alles im Kaefig mit, und da hatte ich noch keien Ahnung... Die Leiter allerdings scheint Chewy richtig zu lieben *gruebel* muss ich mri was einfallen lassen...
*edit* baumwollseil okay? und wenn das schwingt das stoert die nicht? ne unterlage, die sich net bewegt brauchen die nicht?
*edit* baumwollseil okay? und wenn das schwingt das stoert die nicht? ne unterlage, die sich net bewegt brauchen die nicht?
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Süß deine beiden.
Holzleitern und auch Natursitzstangen bekommst du normalerweise im Tierhandel. Fressnapf oder so (gibts den bei euch? ) Im Internet findest du aber auch gute Shops.
Shop 1
Shop 2
Shop 3
Shop 4
Die sind zwar jetzt alle aus Deutschland, aber zumindest der Erstgenannte liefert auch ins Ausland. Gutes Futter gibts da auch.
Naturäste z. B von Obstbäumen sind auch klasse und vielfältig. Wir haben z. B. unsere Süßkirsche ausgedünnt und dabei ist ein halber Baum abgefallen der Verwendung findet. Das Zeug sollte aber ungespritzt sein, es reicht dann eine normale Reinigung bevor man es verbaut. In der Rubrik "Tiertechnik und Zubehör" findest du bestimmt tolle Anregungen zum Selberbasteln.
Holzleitern und auch Natursitzstangen bekommst du normalerweise im Tierhandel. Fressnapf oder so (gibts den bei euch? ) Im Internet findest du aber auch gute Shops.
Shop 1
Shop 2
Shop 3
Shop 4
Die sind zwar jetzt alle aus Deutschland, aber zumindest der Erstgenannte liefert auch ins Ausland. Gutes Futter gibts da auch.
Naturäste z. B von Obstbäumen sind auch klasse und vielfältig. Wir haben z. B. unsere Süßkirsche ausgedünnt und dabei ist ein halber Baum abgefallen der Verwendung findet. Das Zeug sollte aber ungespritzt sein, es reicht dann eine normale Reinigung bevor man es verbaut. In der Rubrik "Tiertechnik und Zubehör" findest du bestimmt tolle Anregungen zum Selberbasteln.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Storm{X}Padmé
dann werd ich jetzt erst mal im tierladen schauen und sonst fahr ich mal in den Wald... da wird sich wohl auch was finden... meine Tante hat zB Obstbaeume hinter dem Haus,d ie sin net direkt and er Strasse, ziemlicher HInterhof, aber Parkplatz is halt in der Naehe... Stadt halt... und es heisst ja, aus der Stadt sollten die zweige net sein... bin net sicher ob ich die nehmen soll Im Wald waer ich mir naemlich auch net sicher, ob ich das richtige nehm, und net womoeglich was giftiges ô_ó (ich hab die Liste mit den giftigen gesehen, aber ich kenn einen Baum net vom anderen). Ausserdem wollte meine Mom gestern was vom Wald mitnehmen, aber die duennen Zweige sin alle so hoch dass man klettern muesst um dran zu kommen (und ich bin ne Sportniete) LOL Da is nochn kleines Stueck Arbeit vor mir +G*
- Storm{X}Padmé
na ja ich hab ne ganze Liste mit Tier- und Menschennamen, die mir gefallen... ueber die Jahre angesammelt... hab dann n paar zur Auswahl gestellt und mti Freunden im chat entschieden *G*
Chewy = Chewbacca, bin ja Star Wars Fan, wie unschwer zu erkennen is
Delia = OMEN IV, die Tochter des Satans *G* Horrorfilme gehoeren auch zu meinen Vorlieben
Chewy = Chewbacca, bin ja Star Wars Fan, wie unschwer zu erkennen is
Delia = OMEN IV, die Tochter des Satans *G* Horrorfilme gehoeren auch zu meinen Vorlieben
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche