nochmal Kükis

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

bkbalou

nochmal Kükis

Beitragvon bkbalou » 17.07.2005, 21:39

Also jetzt sind zwei von drei Kükis bereits aus dem Kasten draußen - einer war wohl sogar schon mal im Zimmer bei Freundin am fliegen. Kann also nicht mehr lange dauern bis sie endlich zu mir können (hoff).

Sagt mal, ist das eigentlich normal, das jetzt die wellimama den Vater wegjagt? Egal wo das arme Kerlchen ist - vor allem beim Nistkasten - wird er weggejagt von der Zicke - aber die draußen sitzenden Kükis darf er (manchmal) noch füttern - merkwürdig oder? Hm na ja - meine Bekannte hat auch gerade die erste Aufzucht mir diesen dreien und noch einem paar, was aber noch nicht so weit ist. Ist das normal?

Hier jetzt erst noch mal Bilderchen der Geschwister (woran ich die mal unterscheiden soll - keine Ahnung :-D

Bild

und:

Bild
und:
Bild
Nr. ist übrigens nun doch hellblau geworden mit weißem Köpchen - sitzt aber noch im Kasten - wird wohl morgen raus krabbeln.

LG Kerstin

marjumti

Beitragvon marjumti » 17.07.2005, 21:50

Einafch süß :pink:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 18.07.2005, 14:43

Sag mal hast du mir die geklaut :? :kopfkratz:
Sehen orginal aus wie meine Kükis :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 68526 Ladenburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 68259
Land: Deutschland

Beitragvon SonjaStoll » 18.07.2005, 15:51

Ogott!
Der Knirps auf dem letzten Foto ist süß!
Den würde ich sofort nehmen!!
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks

bkbalou

Beitragvon bkbalou » 18.07.2005, 17:36

neeeeee ist nich geklaut - meine Freundin hat halt süße Wellis :lol:

@Sonja: sein bruder sieht haar - ähhhhhhhhhh federgenauso aus wie der auf dem unterem Foto :-D Aber die kommen HIERher - und nirgendwoanders hin. Man gut das ich meien Wuffs habe, die auf die Kükis dann aufpassen ;-) - hoffe ich wenigstens das evtl Kükidiebe nicht zu Tode geschmust werden :-D
und hier noch ein Foto von beiden nebeneinander - leider mit "Knastgitter" davor.
Bild
LG Kerstin

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 18.07.2005, 18:24

oha, das sieht fast danach aus als hätten wir hier im forum neue twins :pink:

bkbalou

Beitragvon bkbalou » 18.07.2005, 19:02

wieso? wer hat denn noch twins :? Und dann auch noch so süße? :-D
LG Kerstin

Tweety78

Beitragvon Tweety78 » 19.07.2005, 11:35

:pink: :pink:

angelsdust

Beitragvon angelsdust » 19.07.2005, 11:35

ach wie süß das erinnert mich an meine 2 kükis....als die noch zusammen auf einer schaukel saßen....*seufz*

also bei uns war es so das sich der papa überhaupt nicht groß um die mama und die kükis gekümmert hat, den part hat dann unser treudoofer erni übernommen.
kiki hat jeden fortgejagt bis auf erni, der war auch schon in dem kasten und wurde geduldet.

die hat zum schluss nur noch aufgepasst das die küken nicht aus dem kasten kommen.
meine kükis haben die restliche bande ziemlich aufgemischt.

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 19.07.2005, 19:31

:pink: :pink: :pink: total süß die zwei

Amila

Beitragvon Amila » 19.07.2005, 20:51

cute!herzallerliebst. so richtige babyfarben haben die beiden. :-D

Marga

Beitragvon Marga » 20.07.2005, 17:18

@Kerstin
ich habe Twins!!!!
ganz gleiche, man kann sie eigentlich nur dann auseinander halten, wenn man den kleinen Unterschied kennt ;-)
Wirst es bei deinen zwei auch noch schaffen sie aus ein ander zu halten!

Und die sind ja richtig Zuckersüß, hoffe nur deine werden nicht ganz so frech wie meine, denn dann haste viel zu tun :-D

bkbalou

Beitragvon bkbalou » 20.07.2005, 19:15

ach duuuuuu hast die Twins :lol: Also im Moment sind die beiden eher zurückhaltend- auch der Hand gegenüber :( Die zwei können schon allein futtern - nur der kleine Bruder noch nicht. Aber ich schätze nächsten Montag kommen die 3 endlich zu mir!
Ich freue mich schon.

LG Kerstin :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche