5 halsis eingezogen :-)
Moderator: Moderatoren-Team
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- danielh
5 halsis eingezogen :-)
nach dem leider ein grüner halsi gestorben ist mussten trotzdessen neue her..
so sind die jünglinge momo shira & susu zusammen mit adina & akito eingezogen.. ohne probleme und verstehen sich blendent
so sind die jünglinge momo shira & susu zusammen mit adina & akito eingezogen.. ohne probleme und verstehen sich blendent
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Diese Farbpracht
Wünsche viel Vergnügen
Wünsche viel Vergnügen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- danielh
danielh hat geschrieben:ein albino ja wäre geil glaub da hatte ich jemanden der einen hat..
ich hab letztens auch eine Anzeige gelesen, der gab 2 ab und waren sogar recht günstig(50 ?) im gegensatzt zu einem bei dem ich mal Anfragte (150 ?)
Aber egal mein albino Weib hat ja nun wieder einen Mann und das suchen hat sich erledigt
gruß sascha
- Bonny&Clyde
also, wir haben auch hanf-seile aus 100% naturzeugs, also nix künstliches mit dran. UNser Züchter hat gesagt, das das dann okey ist. Außerdem knabbern die ja selten richtige stücke raus! Wobei...wie sehen deine Strickenden aus? Meine Halsi-Maus dröselt die enden sehr gern auf...und findet es dann ganz toll, wenn da dann die einzelnen enden rumbaumeln...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- danielh
von 5 auf sieben
so ich konnte es ni lassen und hab die restlichen 2 auch noch mit einziehen lassen.. nun ist gruppenkuscheln im käfig.. geschwisterliebe
5 halsis aus einem wurf + 2 blaue halsis
glaub da bau ich vieleicht noch n meter an :.)
5 halsis aus einem wurf + 2 blaue halsis
glaub da bau ich vieleicht noch n meter an :.)
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Wow, die sehen alle echt toll aus.
Klasse finde ich auch die zwei Rollen Klopapier. Schön abrollen und zerreißen oder hoffst du, dass die sauber werden?
Also die gibt's eigentlich in jedem Zoobedarf (auch größere Baumärkte mit Tierzubehörabteilung). Es liegt glaube ich entweder bei Fischzubehör oder bei Terrarien. Habe es schon an beiden Stellen gesehen. Ansonsten einfach fragen.
Klasse finde ich auch die zwei Rollen Klopapier. Schön abrollen und zerreißen oder hoffst du, dass die sauber werden?
Bonny&Clyde hat geschrieben:Wo bekommt ihr die großen Borkestücken zum Nagen und Klettern her?
Also die gibt's eigentlich in jedem Zoobedarf (auch größere Baumärkte mit Tierzubehörabteilung). Es liegt glaube ich entweder bei Fischzubehör oder bei Terrarien. Habe es schon an beiden Stellen gesehen. Ansonsten einfach fragen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- danielh
also das war mal ne korkröhre
die hab ich zerbrochen und die ganzen stücken an die wand gemacht..
weil ich will denen keine nistmöglichkeit bieten.. wird mir dann doch zu viel*g gekauft hab ich die glaub bei Futterkonzept oder so. jedenfalls im internet.. die 2 Rollen da das sind kleine Kassenrollen . Sorgt für Stimmung:-)
die hab ich zerbrochen und die ganzen stücken an die wand gemacht..
weil ich will denen keine nistmöglichkeit bieten.. wird mir dann doch zu viel*g gekauft hab ich die glaub bei Futterkonzept oder so. jedenfalls im internet.. die 2 Rollen da das sind kleine Kassenrollen . Sorgt für Stimmung:-)
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2