Weidenbällchen von IKEA
Moderator: Moderatoren-Team
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Gibts da auch die 50 cm Bälle? Bei uns im Ikea gibt es die auf einmal nicht mehr. Ich brauch dringend wieder welche.
LG
Meike
LG
Meike
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hallo,
schau doch mal hier auf der Ikea-Seite unter Suchen (Produktname Kitte und bei "Suchen in" auf Produkt klicken) da kannst du zwei Wunschhäuser eingeben, die in deiner Nähe sind und die Verfügbarkeit der Weidenbällchen (Kitte) in verschiedenen Größen überprüfen!
In Berlin gibt es die noch in beiden Größen! Bei Bedarf und Zahlung+Versandkosten würde ich die, sollte es die nirgends mehr in der Nähe geben auch kaufen gehen und euch zu schicken! *Angebot mach*
Oder einfach online kaufen!!! Allerdings gibt es da einen Nachteil: Man kann nur bei Lieferung bezahlen.
Und der Paketpreis ist ganz schön hoch (9?/Paket)
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Ganz liebe Grüße
Lydi
schau doch mal hier auf der Ikea-Seite unter Suchen (Produktname Kitte und bei "Suchen in" auf Produkt klicken) da kannst du zwei Wunschhäuser eingeben, die in deiner Nähe sind und die Verfügbarkeit der Weidenbällchen (Kitte) in verschiedenen Größen überprüfen!
In Berlin gibt es die noch in beiden Größen! Bei Bedarf und Zahlung+Versandkosten würde ich die, sollte es die nirgends mehr in der Nähe geben auch kaufen gehen und euch zu schicken! *Angebot mach*
Oder einfach online kaufen!!! Allerdings gibt es da einen Nachteil: Man kann nur bei Lieferung bezahlen.
Und der Paketpreis ist ganz schön hoch (9?/Paket)
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Ganz liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- schneeimsommer
Leider ist der Versand über Ikea bei so Kleinteilen nicht möglich. Es steht auch dabei: Nur im Einrichtungshaus erhältlich. Habe da schon so meine Erfahrung... Wollte meiner Mama die Blumentreppe von Ikea schicken....
Da muß Meike wohl auf dein liebes Angebot zurückkommen. Evtl. Versand für 5,90 Euro per Hermes?
Liebe Grße Conny
Da muß Meike wohl auf dein liebes Angebot zurückkommen. Evtl. Versand für 5,90 Euro per Hermes?
Liebe Grße Conny
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Über die günstigsten Versandkosten hätte ich mich dann schon kundig gemacht, wenn jemand mein Angebot in Anspruch nehmen will, trotzdem Danke schon mal, für den heißen Tipp!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Danke für den Tipp und fürs Angebot, Lydi. Dein Tipp hat mir sehr weitergeholfen. Die Häuser hier in der Nähe haben alle keine, hat das Internet bestätigt. Nachdem Anna ja ein bisschen blöd ist und ich an ihr verzweifelt bin habe ich einfach mal angerufen, die Bälle sind offenbar schon auf dem Weg. Für Nachschub ist also gesorgt. *freu*
LG
Meike
LG
Meike
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör