Weidenbällchen von IKEA

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

schneeimsommer

Beitragvon schneeimsommer » 18.07.2005, 21:11

Tja, Samstag nachmittag um halb drei hatte der Laden natürlich zu! Böblingen ist halt doch nur ein großes Dorf! :shock:
War heute früh nochmal dort und habe das letzte Bällchenset erstanden!

Vielen Dank für den Tipp!

Es wird schon heftig geknabbert!

Lieben Gruß Conny

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 19.07.2005, 13:31

Gibts da auch die 50 cm Bälle? Bei uns im Ikea gibt es die auf einmal nicht mehr. :cry: Ich brauch dringend wieder welche.
LG
Meike

schneeimsommer

Beitragvon schneeimsommer » 19.07.2005, 16:04

Nee, da habe ich leider keinen gesehen. Das 3er Set besteht aus 2 Bällen mit ca 15 cm Durchmesser und ein kleineres Bällchen mit ca 7 cm Durchmesser. Dafür aber auch alle zusammen für nur 3 Euro!

LG Conny

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 19.07.2005, 16:12

Hallo,
schau doch mal hier auf der Ikea-Seite unter Suchen (Produktname Kitte und bei "Suchen in" auf Produkt klicken) da kannst du zwei Wunschhäuser eingeben, die in deiner Nähe sind und die Verfügbarkeit der Weidenbällchen (Kitte) in verschiedenen Größen überprüfen!
In Berlin gibt es die noch in beiden Größen! Bei Bedarf und Zahlung+Versandkosten würde ich die, sollte es die nirgends mehr in der Nähe geben auch kaufen gehen und euch zu schicken! *Angebot mach*

Oder einfach online kaufen!!! :idea: Allerdings gibt es da einen Nachteil: Man kann nur bei Lieferung bezahlen. :roll:
Und der Paketpreis ist ganz schön hoch (9?/Paket) :/

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ganz liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

schneeimsommer

Beitragvon schneeimsommer » 19.07.2005, 18:51

Leider ist der Versand über Ikea bei so Kleinteilen nicht möglich. Es steht auch dabei: Nur im Einrichtungshaus erhältlich. Habe da schon so meine Erfahrung... Wollte meiner Mama die Blumentreppe von Ikea schicken....

Da muß Meike wohl auf dein liebes Angebot zurückkommen. Evtl. Versand für 5,90 Euro per Hermes?

Liebe Grße Conny

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 19.07.2005, 21:29

Über die günstigsten Versandkosten hätte ich mich dann schon kundig gemacht, wenn jemand mein Angebot in Anspruch nehmen will, trotzdem Danke schon mal, für den heißen Tipp!!! :blumen:
Liebe Grüße sagt Lydi

Administrator
Vögel: Sittiche

Beitragvon Sittich-Info.de » 20.07.2005, 12:29

Danke für den Tipp und fürs Angebot, Lydi. :knuddel: Dein Tipp hat mir sehr weitergeholfen. Die Häuser hier in der Nähe haben alle keine, hat das Internet bestätigt. Nachdem Anna ja ein bisschen blöd ist und ich an ihr verzweifelt bin habe ich einfach mal angerufen, die Bälle sind offenbar schon auf dem Weg. :-D Für Nachschub ist also gesorgt. *freu*

LG
Meike

Gigi

Hulb

Beitragvon Gigi » 20.07.2005, 21:07

Hi, ich hoffe auf der Hulb gibts bald wieder welche :lol:

Gut zu wissen das nicht nur ich im IKEA SiFi nichts fand

claudia

Beitragvon claudia » 22.07.2005, 11:58

die großen kugeln habe ich gestern bei ikea gesehen habe mir aber nur die kleinen erstmal gekauft um auszuprobieren wie ich die am besten im kletterbaum unterbringen kann.

Vorherige

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör