Aus alt mach neu, aus klein...
Moderator: Moderatoren-Team
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Aus alt mach neu, aus klein...
... mach groß.
Auch ich war in den letzten Wochen schwer im Volierenbaufieber und habe meine kleine selbstgebaute Voliere (siehe 3. und 4. Bild) auseinandergenommen und einfach ein bisschen vergrößert
Am Samstag war es endlich soweit und meine Geier konnten Einzug halten
Da ich ja doch ein bisschen stolz bin auf meine Arbeit möchte ich euch auch mal ein paar Bilder von dem Ergebnis zeigen...
Auch ich war in den letzten Wochen schwer im Volierenbaufieber und habe meine kleine selbstgebaute Voliere (siehe 3. und 4. Bild) auseinandergenommen und einfach ein bisschen vergrößert
Am Samstag war es endlich soweit und meine Geier konnten Einzug halten
Da ich ja doch ein bisschen stolz bin auf meine Arbeit möchte ich euch auch mal ein paar Bilder von dem Ergebnis zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jutta am 23.07.2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Tolle arbeit .. da war Deine Manschaft sicher froh, das die in was größeres einziehen durften
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Moin,
klasse Voliere, aber kannst du mir mal verraten, wie du all deine lieben Kleinen abends wieder eingefangen bekommst? Ich kämpfe ja regelmäßig schon mit meinen zwei Geiern
klasse Voliere, aber kannst du mir mal verraten, wie du all deine lieben Kleinen abends wieder eingefangen bekommst? Ich kämpfe ja regelmäßig schon mit meinen zwei Geiern
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Frida+Fridolin hat geschrieben:aber kannst du mir mal verraten, wie du all deine lieben Kleinen abends wieder eingefangen bekommst?
Eingefangen wird hier keiner
Zur Zeit sind wir noch in der Umgewöhnungsphase...
die Nymphen haben nach dem ersten Freiflug die Nacht draussen verbracht und fanden den Weg zurück erst am nächsten Mittag
Die Wellis machen keinerlei Probleme, die hocken Abends schön brav alle wieder in der Voliere drin
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
spitze
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör