nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...
Hallo,
gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas unscharf - entstanden ...
Zuerst versucht es Spocky ... und Sunny und teilweise auch Fancy schauen zu ...
gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas unscharf - entstanden ...
Zuerst versucht es Spocky ... und Sunny und teilweise auch Fancy schauen zu ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von geier-004 am 24.07.2005, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- geier-004
und dann wurde getauscht ...
Sunny versucht es ... und Spocky und teilweise auch wieder Fancy beobachten alles genau ...
Sunny versucht es ... und Spocky und teilweise auch wieder Fancy beobachten alles genau ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Och wirklich süß. Auf den Fotos sehen die sehr fruchtig aus. Toller Kontrast. Süße Geier. Und das Motiv ist auch klasse.
Ich erwisch meine Geier immer nur, wenn er nur ein Bein auf ihr hat. Den schreckt leider der Fotoapparat etwas ab.
Ich erwisch meine Geier immer nur, wenn er nur ein Bein auf ihr hat. Den schreckt leider der Fotoapparat etwas ab.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
kasheen hat geschrieben:Haben die Geier im Garten Freiflug oder warum sitzen die auf der Voliere????
Siehste, Rainer, deine Renovierung hat hervorragend funktioniert!!!
Und sieht täuschend echt aus!
@kasheen: Keine Sorge, die Bilder sind in Rainers Vogelzimmer enstanden, welches er erst kürzlich renoviert und mit diesem wunderschönen Naturbild über die ganze Wand verschönert hat.
Sieht toll aus, oder?
Liebe Grüße sagt Lydi
- geier-004
Susi64 hat geschrieben:Voll süß, bei meinen Bourkes geht es zur Zeit auch rung, aber etwas diskreter, die anderen sehen nicht so auffällig dabei zu.
Hallo Susi,
tja meine Bourkes sind richtige Voyeure.
Giggak hat geschrieben:schöne bourke fotos.....
ist ja toll das sie sich schon so gut verstehen
Hi Saskia,
ja, die verstehen sich alle 4 prima. Manchmal ist Bonny - die einzige Henne - mal am fauchen, wenn die Hähne ihr zu sehr auf den Geist gehen, aber das ist sehr selten.
varga hat geschrieben:Ich erwisch meine Geier immer nur, wenn er nur ein Bein auf ihr hat. Den schreckt leider der Fotoapparat etwas ab.
Hallo Tina,
danke. Die Bourkes haben mit dem Fotoapparat kein Problem, die Wellis sind da schon anders, wenn die den Apparat sehen, ist sofort Schluß.
kasheen hat geschrieben:Haben die Geier im Garten Freiflug oder warum sitzen die auf der Voliere????
Hallo Kasheen,
ist ja toll, dass die Fototapete so echt wirkt. Aber wie Lydi schon schrieb, das ist nur das neu renovierte Vogel-/Wohnzimmer.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1