HURRA
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- bkbalou
HURRA
Hallo an alle,
heute sind die 3 Kükis bei mir eingezogen Sie fressen ja auch schon alleine mittlerweile! Man war das ne Aufregung - in dem riesenkäfig haben meine zwei "alten" Joker und Jeanne erst mal ganz blöd geschaut und dann..........hat Joker sich auf die kleine "blue" gestürzt" - kraulen, füttern usw..... Und bezog gleich darauf "prügel" von Jeanne Jetzt sitzen alle 5 auf einer Stange, bzw. ein Küki (quax oder Speedy ) auf einer Schaukel. Die kleinen haben sich gleich auf das Möhrenkraut gestürzt und dann aufs Futter. Und Blue kann beissen - aua! Als ich ihr mit meinem Finger zu nahe kam und sie wollte nicht - nun ja da wurde kräftig in den Finger gehackt .
Die drei benhemen sich, als wären sie schon immer hier gewesen.
Nur meine Hündin regt sich auf - da ist ja auf einmal Aktion im Käfig - flattern, mal auf den Boden usw. Die arme Jenny kommt gar nicht zur Ruhe - immer muss sie schauen (aus Entfernung natürlich). Ist echt spannend hier!
Fotos folgen (wenn die Akkus wieder voll sind )
LG Kerstin
heute sind die 3 Kükis bei mir eingezogen Sie fressen ja auch schon alleine mittlerweile! Man war das ne Aufregung - in dem riesenkäfig haben meine zwei "alten" Joker und Jeanne erst mal ganz blöd geschaut und dann..........hat Joker sich auf die kleine "blue" gestürzt" - kraulen, füttern usw..... Und bezog gleich darauf "prügel" von Jeanne Jetzt sitzen alle 5 auf einer Stange, bzw. ein Küki (quax oder Speedy ) auf einer Schaukel. Die kleinen haben sich gleich auf das Möhrenkraut gestürzt und dann aufs Futter. Und Blue kann beissen - aua! Als ich ihr mit meinem Finger zu nahe kam und sie wollte nicht - nun ja da wurde kräftig in den Finger gehackt .
Die drei benhemen sich, als wären sie schon immer hier gewesen.
Nur meine Hündin regt sich auf - da ist ja auf einmal Aktion im Käfig - flattern, mal auf den Boden usw. Die arme Jenny kommt gar nicht zur Ruhe - immer muss sie schauen (aus Entfernung natürlich). Ist echt spannend hier!
Fotos folgen (wenn die Akkus wieder voll sind )
LG Kerstin
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Kerstin,
viel Spaß mit der vergrößerten Wellischar.
Und wo bleiben die Fotos?
viel Spaß mit der vergrößerten Wellischar.
Und wo bleiben die Fotos?
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- bkbalou
So und nun geht est los - allerdings sind die Fotos nicht soooo klasse da der Käfig so groß ist, das man kaum die ecken wo die Geierleins sitzen auch erwischt. Teilweise auch hinter Gittern. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was "blue" nun ist - weiblein oder männlein? Also so sind keine weißen ringe um die Nase zu erkennen aber auf den Fotos?
und
und
und
und
LG Kerstin
und
und
und
und
LG Kerstin
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Kerstin,
da hast Du Dir aber eine süße Rasselbande ins Haus geholt. Und so unschuldig wie die gucken ...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit den kleinen.
da hast Du Dir aber eine süße Rasselbande ins Haus geholt. Und so unschuldig wie die gucken ...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit den kleinen.
Zuletzt geändert von geier-004 am 24.07.2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Süß
Aber entferne doch bitte die Plastikstangen und Plastikschaukel und ersetze sie durch Naturholzäste.
Du wirst sehen, deinen Wellis haben daran viel mehr Freude, außerdem ist es gesünder für die Füße
Aber entferne doch bitte die Plastikstangen und Plastikschaukel und ersetze sie durch Naturholzäste.
Du wirst sehen, deinen Wellis haben daran viel mehr Freude, außerdem ist es gesünder für die Füße
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Süße Bande.
Ich würde auch nur Naturäste reintun oder vielleicht ein, zwei Korksitzbrettchen oder Weidenbällchen (Ikea).
Bekannte von mir haben vier Wellies, die haben jeder eine eigene Schaukel. Das ist abends witzig, wenn jeder auf seiner Schaukel schläft.
Ich würde auch nur Naturäste reintun oder vielleicht ein, zwei Korksitzbrettchen oder Weidenbällchen (Ikea).
Bekannte von mir haben vier Wellies, die haben jeder eine eigene Schaukel. Das ist abends witzig, wenn jeder auf seiner Schaukel schläft.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Coco777
bkbalou hat geschrieben:Die Geierleins sind halt streitsüchtig...und wollen mich abends noch mal ärgern mit ihrem Gezanke
LG Kerstin
Da überlegen sie sich für dich ein tolles Unterhaltungsprogramm und du beschwerst dich. Schäm dich.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Coco777
Meine beiden zanken sich auch ab und an um einen Schlafplatz. Sie gehen aber spätestens um 21.00 Uhr freiwillig rein und wollen dann auch zugeckt werden. Nach kurzer Zeit ist dann Ruhe. Naja, wenn ich dann noch Fernsehen gucke, kommt von Micky manchmal noch ein "Haha" oder so.
Ist es denn um 23.00 Uhr noch hell bei euch im Zimmer und die Wände so dünn, dass die Nachbarn es hören können? Dann würde ich sie evtl. auch mal probehalber abdecken, falls sich jemand beschwert.
Ist es denn um 23.00 Uhr noch hell bei euch im Zimmer und die Wände so dünn, dass die Nachbarn es hören können? Dann würde ich sie evtl. auch mal probehalber abdecken, falls sich jemand beschwert.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche