Bilder von Coco und Lucky :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- baha
- Plz/Ort: Frankenthal/Pfalz
- Vögel: Nymphen
- Postleitzahl: 67227
- Land: Deutschland
Bilder von Coco und Lucky :-)
Hier also wie versprochen die Bilder von meinen kleinen inzwischen
" unartigen " Nymphis Coco und Lucky !!!
Coco ist der mit der stolzen Haube , der Chef im Ring ,
und Lucky ist der neugierige mit der wesentlich schrilleren Tonart .
Sorry für die schlechte Qualität , aber ich wollte net so nah ran mit der Kamera , die 2 sind ja noch so leicht zu erschrecken
MfG Kai
" unartigen " Nymphis Coco und Lucky !!!
Coco ist der mit der stolzen Haube , der Chef im Ring ,
und Lucky ist der neugierige mit der wesentlich schrilleren Tonart .
Sorry für die schlechte Qualität , aber ich wollte net so nah ran mit der Kamera , die 2 sind ja noch so leicht zu erschrecken
MfG Kai
- baha
Die ist anscheinend noch am wachsen , jedenfalls ist sie schon größer geworden in der Zeit wo wir die 2 haben ,
ich geh auch davon aus , das es 2 Männchen sind
Grruß Kai
ich geh auch davon aus , das es 2 Männchen sind
Grruß Kai
- nicoble
- nicoble
Du schreibst dass die beiden 9 Wochen alst sein sollen??? - das stimmt sicher nicht - die beiden sind erwachsene Haehne und eher 9 Monate alt - eher noch aelter ...
Die Standartfarben bekommen erst nach der ersten Mauser mit 6-8 Monaten ihre ersten gelben Federn - bis sie aber eine so ausgepraegte Maske haben dauert es meist ein Jahr ...
Verstehen die beiden sich denn gut ? Manche Haehne kommen ja gut miteinander zurecht .
Sollte der Zuechter Dir echt was von 9 Wochen erzaehlt haben dann haette der glatt gelogen ...
Auf meinem Avatar Bild siehts Du Happy meinen wildfarbenen Hahn mit etwa 5 Monaten ...
Die Standartfarben bekommen erst nach der ersten Mauser mit 6-8 Monaten ihre ersten gelben Federn - bis sie aber eine so ausgepraegte Maske haben dauert es meist ein Jahr ...
Verstehen die beiden sich denn gut ? Manche Haehne kommen ja gut miteinander zurecht .
Sollte der Zuechter Dir echt was von 9 Wochen erzaehlt haben dann haette der glatt gelogen ...
Auf meinem Avatar Bild siehts Du Happy meinen wildfarbenen Hahn mit etwa 5 Monaten ...
- baha
@ Nicole:
also bis jetzt vertragen sich unsere 2 Jungs super miteinander aus, bi´s auf ein paar Kabbeleien wegen dem Lieblingssitzplatz oder wer zuerst an den Fresstopf darf, aber meistens sitzen sie eh zusammen und fressen im Duett....
Und wegen dem rupfen haben wir bis jetzt auch noch nichts beobachte können....
Wir haben wegen dem Alter halt das geglaubt was der Verkäufer uns gesagt hat...muss man ja glauben wenn man "Neuland" betritt und keine Ahnung hat...wenigstens sinds noch keine alten Herren die einen Stock brauchen,
Viele Grüße
Kai
also bis jetzt vertragen sich unsere 2 Jungs super miteinander aus, bi´s auf ein paar Kabbeleien wegen dem Lieblingssitzplatz oder wer zuerst an den Fresstopf darf, aber meistens sitzen sie eh zusammen und fressen im Duett....
Und wegen dem rupfen haben wir bis jetzt auch noch nichts beobachte können....
Wir haben wegen dem Alter halt das geglaubt was der Verkäufer uns gesagt hat...muss man ja glauben wenn man "Neuland" betritt und keine Ahnung hat...wenigstens sinds noch keine alten Herren die einen Stock brauchen,
Viele Grüße
Kai
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche