Welche Vogelart ist die passende?
Moderator: Moderatoren-Team
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern
Schade, mit den Fotos das hat wohl nicht geklappt
Am besten probierst du es noch einmal, aber dann gleich in unserem Forum für Sperlis
Wir warten gespannt auf Bilder...
Schade, mit den Fotos das hat wohl nicht geklappt
Am besten probierst du es noch einmal, aber dann gleich in unserem Forum für Sperlis
Wir warten gespannt auf Bilder...
- Bonny&Clyde
hi kimoury
ich hoffe, das ihr das noch liest, auch wenn du jetzt in einem anderen Forum bist (ich hab wenig lust, dich jetzt zu suchen *grins* )
aber das sind ja zwei wunderbare pieper. ganz was tolles, sehen aus wie eineiige zwillinge.
Ich habe zwar den Name schon mal gehört, aber sonst noch gar nichts über sie erfahren...wenn du ein bissle zeit hast, kannst mir ja mal paar sachen erzählen über sie, müstest ja meine e-mail noch haben...außerdem würde mich interisieren, wie eure volli jetzt im Fertigstadium aussieht...
Liebe Grüße
PS: Unser Hahn ist jetzt auch da, siehe thread "Clyde ist endlich da"
ich hoffe, das ihr das noch liest, auch wenn du jetzt in einem anderen Forum bist (ich hab wenig lust, dich jetzt zu suchen *grins* )
aber das sind ja zwei wunderbare pieper. ganz was tolles, sehen aus wie eineiige zwillinge.
Ich habe zwar den Name schon mal gehört, aber sonst noch gar nichts über sie erfahren...wenn du ein bissle zeit hast, kannst mir ja mal paar sachen erzählen über sie, müstest ja meine e-mail noch haben...außerdem würde mich interisieren, wie eure volli jetzt im Fertigstadium aussieht...
Liebe Grüße
PS: Unser Hahn ist jetzt auch da, siehe thread "Clyde ist endlich da"
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3