frisch verliebt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Frettchen
frisch verliebt
Eigentlich ist ja schon sommer, aber bei meinen Vögeln gehts zur zeit zu wie im Frühling.
Meine kleine Josie ist nun mittlerweile kein kind mehr, sondern eine stattliche junge Vogeldame, und Lola kann die augen kaum von ihr lassen.
Er umwirbt sie schon seit wochen, nur hat sie das bis vor kurzem nicht interessiert. Aber langsam kommt sie in ein alter, in dem man einen Freund haben darf
Und siehe da, ich glaube zwischen den beiden hat es mächtig gefunkt
Ich bin ja so glücklich...
Hier noch ein paar fotos von dem frisch verliebtem paar.
Meine kleine Josie ist nun mittlerweile kein kind mehr, sondern eine stattliche junge Vogeldame, und Lola kann die augen kaum von ihr lassen.
Er umwirbt sie schon seit wochen, nur hat sie das bis vor kurzem nicht interessiert. Aber langsam kommt sie in ein alter, in dem man einen Freund haben darf
Und siehe da, ich glaube zwischen den beiden hat es mächtig gefunkt
Ich bin ja so glücklich...
Hier noch ein paar fotos von dem frisch verliebtem paar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frettchen
also twins sind es nicht wirklich und regenbogenfarbschlag haben sie eigentlich auch nicht. Vielleicht täuscht das durch die fotos.
Lola hat allerdings viel leutendere farben als Josie, das grün ist richtig grell.
Josie dagegen ist ein wenig "blasser" von den farben her, das grün ist dunkler und hat einen leichten blaustich, allerdings nicht ganz so leuchtend, das gelb ist blasser und die wellenzeichnung auf dem rücken sieht man kaum. (die mama war hellblau mit hellen flügeln, der papa ein normal hellgrüner welli)
Aber sie sind schon ein putziges päärchen (schreibt man päärchen mit 2 ä?).
Den dreh mit dem kraulen haben sie noch nicht richtig raus, aber das schauen sie sich schon noch von den alten ab
Lola hat allerdings viel leutendere farben als Josie, das grün ist richtig grell.
Josie dagegen ist ein wenig "blasser" von den farben her, das grün ist dunkler und hat einen leichten blaustich, allerdings nicht ganz so leuchtend, das gelb ist blasser und die wellenzeichnung auf dem rücken sieht man kaum. (die mama war hellblau mit hellen flügeln, der papa ein normal hellgrüner welli)
Aber sie sind schon ein putziges päärchen (schreibt man päärchen mit 2 ä?).
Den dreh mit dem kraulen haben sie noch nicht richtig raus, aber das schauen sie sich schon noch von den alten ab
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Julia,
echt süß die beiden.
Meine Wellis hören immer sofort auf, wenn ich mit der Kamera komme.
echt süß die beiden.
Meine Wellis hören immer sofort auf, wenn ich mit der Kamera komme.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche