neues von der (Singer)Kindergartentruppe
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
neues von der (Singer)Kindergartentruppe
Huhu,
also ich habe meine singer zum teil soweit dass sie sschon selber fressen können natürlich am liebsten Hirse (mhm lecker).
dabei habe ich heute auch Fotos gemacht , die jedoch das es dunkel war und wir Licht an hatten nicht ganz so toll geworden sind.
Die henne ist ein Luder die bekommt den hals nicht voll.
also ich habe meine singer zum teil soweit dass sie sschon selber fressen können natürlich am liebsten Hirse (mhm lecker).
dabei habe ich heute auch Fotos gemacht , die jedoch das es dunkel war und wir Licht an hatten nicht ganz so toll geworden sind.
Die henne ist ein Luder die bekommt den hals nicht voll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cathrine
leider sind es nur noch 3 der ganz kleine ist gestorben, der war einfach zu winzig und hat nicht zugelegt
Jetzt habe ich noch 2 Männer und ein Mädel. Abr ganz ehrlich wirklich abgeben mag ich sie nicht, also die Henne bleibt und kommt zu meinem zimtfarbenen Solohahn nur bei den Männern überleg ich noch..............sind eben so süß
Jetzt habe ich noch 2 Männer und ein Mädel. Abr ganz ehrlich wirklich abgeben mag ich sie nicht, also die Henne bleibt und kommt zu meinem zimtfarbenen Solohahn nur bei den Männern überleg ich noch..............sind eben so süß
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Wirklich schön, dass sie sich so prächtig entwickelt haben. Schade ist es um das kleine Hähnchen, aber da kann man halt nichts machen. So hast du aber wenigsten 3 durchgekriegt, die mit Sicherheit sonst gestorben wären.
Tja, die muss halt auch sehen wo sie bleibt. Lily ist da ganz anders. Die Dame lässt sich am liebsten von ihrem Kuki füttern. Im Moment hat er dafür aber etwas weniger Zeit, da er im Moment mit Zerstörung beschäftigt ist . Aber ca. 6-7 mal am Tag schafft er es schon. Viel kommt dabei ja eh nicht rum. Dann muss sie halt auch mal selber essen gehen.
Cathrine hat geschrieben:Die henne ist ein Luder die bekommt den hals nicht voll.
Tja, die muss halt auch sehen wo sie bleibt. Lily ist da ganz anders. Die Dame lässt sich am liebsten von ihrem Kuki füttern. Im Moment hat er dafür aber etwas weniger Zeit, da er im Moment mit Zerstörung beschäftigt ist . Aber ca. 6-7 mal am Tag schafft er es schon. Viel kommt dabei ja eh nicht rum. Dann muss sie halt auch mal selber essen gehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- varga
Ja, baden tun Singer gerne. Sind sie allein rein oder hat es ihnen ein anderer vorgemacht? Hast du sie eigentlich schon den Eltern vorgestellt? Die hatten die Kleinen ja leider verlassen. Erkennen die ihre Jungen eigentlich wieder?
Liebe Grüße von
- Cathrine
Ich meöchte die kleinen nicht unbedingt zu ihren eltern lassen der Papa ist ja doch recht aggressiv die kleinen haben in der hinsicht ihrem vater nichts nach können doch ganz gut schon mal die wellis jagen.
Das mädel is in die badewanne und dann die Kerle hinterher , sie ist die mutigste, die frechste........ einfach süß, sie werde ich ja auch halten. Nur für heinz suche ich ein neues zu Hause alle halten kann ich ja nicht, aber ich finde sie sind mir echt gut gelungen *stolzbin*
Sollten die eltern doch nochmal eier legen werde ich ihnen und rin befruchtetes lassen denn vcielleicht sind sie dann nicht überfordert.
Das mädel is in die badewanne und dann die Kerle hinterher , sie ist die mutigste, die frechste........ einfach süß, sie werde ich ja auch halten. Nur für heinz suche ich ein neues zu Hause alle halten kann ich ja nicht, aber ich finde sie sind mir echt gut gelungen *stolzbin*
Sollten die eltern doch nochmal eier legen werde ich ihnen und rin befruchtetes lassen denn vcielleicht sind sie dann nicht überfordert.
- varga
Cathrine hat geschrieben:Das mädel is in die badewanne und dann die Kerle hinterher , sie ist die mutigste, die frechste
Das die Kleine den ersten Schritt gemacht hat, kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es auch (fast) immer Lily die was Neues entdeckt. Kuki macht dann zwar mit, aber erst mal gucken, ob's seine Freundin nicht umbringt. Der ist auch ein kleiner Schisser. Hähne...
Es wäre ihnen zu gönnen. Bei Kuki und Lily werde ich das leider nicht zulassen.
Liebe Grüße von
8 Beiträge
• Seite 1 von 1