endlich wieder Ziegenfotos
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
endlich wieder Ziegenfotos
Nach langer Zeit habe ich wieder mal Ziegen Fotos gemacht, von meinen 3 paaren und einem Hahn, jedoch habe ich das gefühl das nur ein echtes Päärchen dabei ist die sich ganz süß füttern.
Nun hier die Fotos.
Nun hier die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- gisiFfm
hi Cathrine
dann schmeiss einen ganzen trieb rein mit stiehl und blätter. sie werden sich kleine stückechen basteln und damit ihr gefieder putzen/einreiben.
naja wen sie nicht brüten ist das doch eigentlich kein beinbruch, wo willst du mit den jungen hin? behalten könntest du nur die weibchen.
damals habe ich für einen gelben ziegenhahn 150.- dm bezahlt. heute gibt es so viele ziegensittiche das sie bedeutend billiger sind. dadurch ist die gefahr das ein unüberlegter kauf getätigt wird größer. meine jungvögel(damals) in wohnungshaltung in einen käfig abgeben, ein alptraum. nene dann lieber nicht züchten.
dann schmeiss einen ganzen trieb rein mit stiehl und blätter. sie werden sich kleine stückechen basteln und damit ihr gefieder putzen/einreiben.
naja wen sie nicht brüten ist das doch eigentlich kein beinbruch, wo willst du mit den jungen hin? behalten könntest du nur die weibchen.
damals habe ich für einen gelben ziegenhahn 150.- dm bezahlt. heute gibt es so viele ziegensittiche das sie bedeutend billiger sind. dadurch ist die gefahr das ein unüberlegter kauf getätigt wird größer. meine jungvögel(damals) in wohnungshaltung in einen käfig abgeben, ein alptraum. nene dann lieber nicht züchten.
- gisiFfm
Cathrine hat geschrieben:wollte halt nur gerne mal einmal im Leben kleine ziegen aufwachsen sehen.
*schmunzel* kann ich verstehen. diese ellenlangen beine, ist schon lustig. sie werden ja aber auch schnell groß und ihr emsiges und hecktisches wesen ist nicht jedermanns sache obwohl es liebenswerte kobolde sind und von alleine schnell zahm werden.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1