Neue Fotos der 7 Halsis
Moderator: Moderatoren-Team
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- danielh
Neue Fotos der 7 Halsis
nachdem in der 5er horde irgendwie noch was fehlte wurden auch noch die letzten 2 schwestern dazu geholt.. sozusagen wurde der komplette wurf gekauft daher gibts auch keinen streit ausser beim fressen mal aber nix schlimmes oder so.. hier erstmal wieder paar bilder der 7 flugmaschinen.
Was für eine niedliche Bande!!!
Wie ist denn das Geschlechterverhältnis bei deinem Schwarm? Und gibts keine Probleme, wenn das alles Geschwister sind und sie geschlechtsreif werden?
LG
Wie ist denn das Geschlechterverhältnis bei deinem Schwarm? Und gibts keine Probleme, wenn das alles Geschwister sind und sie geschlechtsreif werden?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
adriana hat geschrieben:Tja, Moderatoren kriegen nicht mehr die niedlichen bilder zu sehen, die müssen sich ja auf ihre arbeit konzentrieren
LG
Boah, da spricht der blanke Neid!!!
Nein, im Ernst, es muß an meinem PC gelegen haben, denn mit dem Laptop kann ich die Bilder sehen!
Verstehe einer die Technik!!
Aber es ist eine richtig schnuffige Truppe! Die gefallen mir sehr. Wenn die nur nicht so laut währen.....
Liebe Grüße sagt Lydi
- gisiFfm
wen sie sich eingelebt haben und sind ein bisschen älter wird schon leben in die bude kommen zumindest in einer freivoliere können sie schön laut werdenm, allerdings ist ihre "sprache" recht angenehm für die ohren. Halsbandsittiche brüten mitunter auch in höhlen die sie am hang gegraben haben. damals hat eins meiner weibchen gedacht sie müsse im februar in einem hügelchen ihr nest bauen. aus der brut schlüpften erfolgreich 3 jungvögel. im sommer habe ich gräser, teilweise mit erde in die voliere geschmissen, dann machte sich meine "kuhherde ans werk
@danielh
schöne truppe hast du da. du solltest jetzt viel obst und gräser verfüttern damit sie ein ordentliches federkleid bekommen.
@danielh
schöne truppe hast du da. du solltest jetzt viel obst und gräser verfüttern damit sie ein ordentliches federkleid bekommen.
- danielh
- gisiFfm
das bekommen die jeden morgen im wechsel
das ist gut auch wen sie in der mauser sind oder neue federn bekommen hat das federkleid nie solche löcher, wie es auf den bildern aussieht. sind die jungen von den elterntieren gerupft worden?
immer frische äste sind auch wichtig, sonst leidet deine schöne holzvoliere, sie werden das holz lieben.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2