endlich wieder Ziegenfotos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Cathrine

endlich wieder Ziegenfotos

Beitragvon Cathrine » 29.07.2005, 15:58

Nach langer Zeit habe ich wieder mal Ziegen Fotos gemacht, von meinen 3 paaren und einem Hahn, jedoch habe ich das gefühl das nur ein echtes Päärchen dabei ist die sich ganz süß füttern.

Nun hier die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.07.2005, 16:01

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 30.07.2005, 07:58

Schöne Ziegen, Du hast ja eine ganz schöne Farbpalette.
Susi und die Bourkies

gisiFfm

Beitragvon gisiFfm » 30.07.2005, 09:21

hi Cathrine
im 2ten post, 2tes bild : können diese augen lügen? :-D
wen du nur einen hahn in der voliere hast sei froh, sonst würde es zur brutzeit mord und totschlag geben unter den hähnen. hast du mal sauerampfer gefütter? gibt es ja jetzt genug, ziegen lieben ihn.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 30.07.2005, 09:40

ne habe ich noch nicht muss ich mal versuchen :-D

meine haben absolut null interesse am brüten :cry: alles andere ist spannender

gisiFfm

Beitragvon gisiFfm » 30.07.2005, 10:01

hi Cathrine
dann schmeiss einen ganzen trieb rein mit stiehl und blätter. sie werden sich kleine stückechen basteln und damit ihr gefieder putzen/einreiben. :-D
naja wen sie nicht brüten ist das doch eigentlich kein beinbruch, wo willst du mit den jungen hin? behalten könntest du nur die weibchen.
damals habe ich für einen gelben ziegenhahn 150.- dm bezahlt. heute gibt es so viele ziegensittiche das sie bedeutend billiger sind. dadurch ist die gefahr das ein unüberlegter kauf getätigt wird größer. meine jungvögel(damals) in wohnungshaltung in einen käfig abgeben, ein alptraum. nene dann lieber nicht züchten.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 30.07.2005, 16:01

ich werde so oft nach jungen Ziegen gefragt kann aber irgendwie immer nur mit Wellis dienen, aber ist vielleicht auch ganz gut so, wollte halt nur gerne mal einmal im Leben kleine ziegen aufwachsen sehen. :/

gisiFfm

Beitragvon gisiFfm » 30.07.2005, 18:59

Cathrine hat geschrieben:wollte halt nur gerne mal einmal im Leben kleine ziegen aufwachsen sehen. :/

*schmunzel* kann ich verstehen. diese ellenlangen beine, ist schon lustig. sie werden ja aber auch schnell groß und ihr emsiges und hecktisches wesen ist nicht jedermanns sache obwohl es liebenswerte kobolde sind und von alleine schnell zahm werden. :winkend:

Zurück zu Laufsittiche