Suchbild, wo ist Moritz *g
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ankebluemi
Suchbild, wo ist Moritz *g
Mein Moritz ist is wirklich ein ganz neugieriger, nichts ist vor ihm sicher. Ich hab erst nen Schreck bekommen, als ich ihn dort sah , aber er kommt da gut wieder raus und wehe Max guckt rein, der wird gleich verjagt.
und dann hab ich noch dieses: der Maiskolben
und dann hab ich noch dieses: der Maiskolben
- Cathrine
- Ayla
Tja, die lieben Geier sind schon manchmal ein bisschen bluna!
Nymphe Kira meint auch sich überall reinquetschen zu müssen, die kommt dann aber nicht mehr raus. Bei der muss ich immer höllisch aufpassen wo sie evt. reinkriechen könnte.
Tolle Fotos, trotzdem!
So sähe das doch wie ein klasse Geschenk aus, oder?
Nymphe Kira meint auch sich überall reinquetschen zu müssen, die kommt dann aber nicht mehr raus. Bei der muss ich immer höllisch aufpassen wo sie evt. reinkriechen könnte.
Tolle Fotos, trotzdem!
So sähe das doch wie ein klasse Geschenk aus, oder?
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Ist ne schöne Gelkerze die du da hast. Nur der Docht liegt etwas falsch...
Sieht aber wirklich klasse aus.
Sieht aber wirklich klasse aus.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Tweety78
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche