ich bin happy!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Marga

ich bin happy!!!

Beitragvon Marga » 28.07.2005, 13:10

Hallo ihr!!!1

Das ist jetzt nicht so das spannende Thema, aber ich muß es euch erzählen!!!!

Vor ein paar Tagen mußten die Geier etwas früher als normal in den Käfig zurück, habe schön mit Hirse gelockt, erst etwas probieren lassen, d. h. Joy kommt dann auf die Hand und ißt, dann wird Hirse in den Käfig gelegt dann gehen alle hinein (klappt aber auch nicht immer!! :-D )
Na ja, und an diesem Tag kam nicht Joy sondern Luna :shock: (eine der Twins!), und gerade Luna kommt nicht bevor Maya (der andere Twin) nicht zuerst da war!!!
Meine Freude dauerte nicht lang, denn sie flatterte schnell weg. Ich habe gedacht, dass sie sich wahrscheinlich selbst erschrocken hat, weil sie auf meinen Finger saß!! :ja:

Aber eben gerade hab ich wieder mit Hirse gelockt, Joy fand es recht uninteressant (Erdbeeren waren besser ;-) ) und Luna tastete sich heran, und schwups war sie auf den Finger!!! :pink: :pink:

Ich habe mich so gefreut, dass ich sie am liebsten gar nicht in den Käfig gesetzt hätte.....

Hier mal eine Zusammenfassung, für alle die finden, dass das etwas durcheinander ist: Luna war zum ersten mal alleine auf meinen Finger!!!! :pink:
Das alleine ist schon eine Sensation, doch was ich auch noch interessant finde ist, dass ich mich in den letzten Tagen/Wochen gar nicht so viel mit ihnen beschäftigen konnte, wegen Zeitmangel!
Ich bin echt gespannt, was noch so alles evtl. passiert!

(hoffe es war nicht alzu langweilig!)

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 28.07.2005, 13:23

Bild

Nein, nein, war ein Spaß! ;-)

Das sind doch klasse Neuigkeiten und mal ehrlich, wer von uns hier würde sich über solch eine Geste der Zuneigung und des Vertrauens nicht freuen?!?

Bild das es so schön weitergeht!

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Tweety78

Beitragvon Tweety78 » 28.07.2005, 13:38

Das ist doch klasse und da würde sich jeder wirklich drüber freuen. :clap:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 28.07.2005, 16:32

super das freut mich für dich

Marga

Beitragvon Marga » 30.07.2005, 16:26

hab heute mal Bilder gemacht :pink: :pink:

auf dem letzten Bild ist Joy auch noch zu sehen (klar, wo fressen ist, ist auch Joy!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hummel

Beitragvon hummel » 31.07.2005, 09:43

Klasse Bilder freut mich für dich das sie so zutraulich geworden ist....

Prana

Beitragvon Prana » 31.07.2005, 11:39

Die Haarspange gefällt mir sehr gut...wo kann ich die kriegen? :roll:

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 31.07.2005, 15:32

Die sind sooo niedlich, deine Geier! :pink: Schöner Erfolg! :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Marga

Beitragvon Marga » 31.07.2005, 16:18

@ Prana

tja, die Haarspange ist eine Spezialanfertigung und leider nicht zu verkaufen ;-)

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 31.07.2005, 16:51

ui tolle fotos
Und ich freu mich das Luna ein wenig zutraulicher geworden ist...
meine kommen nicht auf den finger :/ Naja, hauptsache gesund und glücklich :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 31.07.2005, 21:37

Das freut mich für dich, dass deine Luna dir solche Freude macht.

Marga hat geschrieben:Das alleine ist schon eine Sensation, doch was ich auch noch interessant finde ist, dass ich mich in den letzten Tagen/Wochen gar nicht so viel mit ihnen beschäftigen konnte, wegen Zeitmangel!

Vielleicht hat sie sich gedacht, dass sie dass jetzt mal in ihre Krallen nehmen muss. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg halt zum Propheten... ;-)
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche