Bilder euer Käfige und Volieren?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- MadDoom
Bilder euer Käfige und Volieren?
Hallo Sittich-Freunde,
postet doch hier mal ein paar Bilder von euren Käfigen und/oder Volieren und auch die Anzahl der Vögel die ihr darin haltet, wil mir mal ein Bild machen, wie das bei euch so ausschaut.
Danke Euch
Grüße Mad
postet doch hier mal ein paar Bilder von euren Käfigen und/oder Volieren und auch die Anzahl der Vögel die ihr darin haltet, wil mir mal ein Bild machen, wie das bei euch so ausschaut.
Danke Euch
Grüße Mad
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Im Zubehör-Forum haben schon einige ihre Volieren vorgestellt, vielleicht schaust du dich in der Zwischenzeit dort um, bis die ersten Bilder hier eintrudeln
Liebe Grüße,
Rebecca
Im Zubehör-Forum haben schon einige ihre Volieren vorgestellt, vielleicht schaust du dich in der Zwischenzeit dort um, bis die ersten Bilder hier eintrudeln
Liebe Grüße,
Rebecca
- Kika
Meine Voliere
In dieser Voliere halte ich zwei Ziegensittiche und unten laufen noch zwei Wachteln rum.Gruß Kika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo also im meiner Voliere (3x2m die Voliere und 2x2m das schutzhaus) leben 1,1 pennant 1,1 Nymphen 1,1 Bourke 1,1 Glanz und 2,2 Wellis
und in meiner zimmer voliere ( 165x100x70cm) leben 1,1 Ziegen und 1,1 Bourke naja man kann eher sagen sie schlafen und futtern da sonst eigentlich sidn sie draussen
und in meiner zimmer voliere ( 165x100x70cm) leben 1,1 Ziegen und 1,1 Bourke naja man kann eher sagen sie schlafen und futtern da sonst eigentlich sidn sie draussen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
is zwar auch im tiertechnikbereich zu sehen, aber dann hier auch nochmal. es wohnen vier geier drin, aber die sind meistens auf dem dach zu finden und nicht drin.
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
hier leben Frida + Fridolin
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- Ayla
Gang? Welcher Gang, ich seh nur Urwald!
Tolle Fotos, das wär mein Traum von einer Außenvoliere! *seufz*
Ein klasse Heim!
Ich kann da leider nicht ganz mithalten und habe "nur" eine Voliere von 3,20 Länge & 2,10 Höhe & 1,40 Tiefe, aber das variiert, weil es in eine Schräge gebaut wurde. Außerdem haben wir noch eine Ecke angebaut, ein Dreieck, müssten jetzt insgesamt um die 6 Quadratmeter sein. Darin wohnen 7 Nymphen und 8 Wellis.
Das erste Foto ist schon etwas älter, aber da erkennt man es noch besser als auf dem zweiten Foto. So sieht es jetzt allerdings aus.
Tolle Fotos, das wär mein Traum von einer Außenvoliere! *seufz*
Ein klasse Heim!
Ich kann da leider nicht ganz mithalten und habe "nur" eine Voliere von 3,20 Länge & 2,10 Höhe & 1,40 Tiefe, aber das variiert, weil es in eine Schräge gebaut wurde. Außerdem haben wir noch eine Ecke angebaut, ein Dreieck, müssten jetzt insgesamt um die 6 Quadratmeter sein. Darin wohnen 7 Nymphen und 8 Wellis.
Das erste Foto ist schon etwas älter, aber da erkennt man es noch besser als auf dem zweiten Foto. So sieht es jetzt allerdings aus.
- gisiFfm
gefällt mir auch gut in der wohnung, das habe ich wieder nicht. mein problem ist, das mein garten nicht am haus liegt. ich muß 10 minuten mit dem fahrad fahren und er liegt eigentlich an einer gut befahrenen strasse in frankfurt vorteil- man sieht in kaum von der strasse her. lieber hätte ich ihn auch direkt am haus. aber ich bin jeden tag draussen manchmal auch eine belasstung, aber was tut man nicht alles für seine geier.
wen ich soest lese in der nähe von wickede-ruhr geboren, schicke ich mal grüße in die alte heimat
wen ich soest lese in der nähe von wickede-ruhr geboren, schicke ich mal grüße in die alte heimat
12 Beiträge
• Seite 1 von 1