Andere Sitticharten-----Fotos-------
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Andere Sitticharten-----Fotos-------
Hallo habe heute mal wieder ein paar Fotos der "sonstigen" gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Och wie schön. Endlich mal wieder Fotos von den "anderen". Deine Kathis treten wie immer im Rudel auf. Obwohl der Blaue so aussieht, als hätte er sich dazwischengeschummelt.
Die Singer sind wie immer auch süß. Das sind die Eltern, oder? Ich dachte irgendwie du hast 'ne Zimterhenne. Aber ist ja auch 'ne Wilde.
Der Schildihahn sieht auch gut aus (sehr keck). Sieht man hier ja auch ziemlich selten.
Die Singer sind wie immer auch süß. Das sind die Eltern, oder? Ich dachte irgendwie du hast 'ne Zimterhenne. Aber ist ja auch 'ne Wilde.
Der Schildihahn sieht auch gut aus (sehr keck). Sieht man hier ja auch ziemlich selten.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Cathrine
Die singer die du siehst, das sind die eltern meiner kleinen, dann habe ich in der Wohnung noch einen Zimter hahn, für den die nachwuchshenne sein soll
Ja mit den schildis ist das so ne sache hatte ja erst gedacht das ich ne Henne habe, also ich einen hahn geholt, nun färbt die "Henne" um, naja zu glück tauscht morgen jem. mit mit hahn gegen ECHTE henne
aber dann gibt es Fotos der echten Henne
Die Kathis sind einfach nur geil, aber mir scheint sie sind sehr bequem.
Ja mit den schildis ist das so ne sache hatte ja erst gedacht das ich ne Henne habe, also ich einen hahn geholt, nun färbt die "Henne" um, naja zu glück tauscht morgen jem. mit mit hahn gegen ECHTE henne
aber dann gibt es Fotos der echten Henne
Die Kathis sind einfach nur geil, aber mir scheint sie sind sehr bequem.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1