@ Hühn

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: 30974 Wennigsen
Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
Postleitzahl: 30974
Land: Deutschland

@ Hühn

Beitragvon SteffiBenny » 03.08.2005, 18:46

Hallo Dagmar,

ich habe gerade gelesen, dass Du Deine beiden Schildsittiche nun doch nicht behalten kannst. Tut mir Leid, dass es nicht geht. Aber Du hast es versucht, Du hast den armen Hahn aus dem Laden geholt und versucht, ihm ein besseres Leben zu ermöglichen - und auch wenn Du sie nun nicht behalten kannst, findest Du bestimmt ein Zuhause, wo sie es gut haben - und damit hast Du ihnen geholfen. Wollte ich Dir nur sagen, weil Du im Vermittlungsforum ziemlich traurig klingst...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843
Land: Deutschland

Beitragvon Hühn » 06.08.2005, 18:21

Ich bin auch traurig. Ist auch echt blöd, wenn man es nur gut meint und dann aber wirklich alles schief läuft.....

Wenn sich niemand für sie findet, bleiben sie bei mir. Viele Leute wollen bestimmt keine Vögel die mal Psittakose hatten. Die Testergebnisse vom ATA waren negativ, trotzdem müssen sie alle noch 4 Wochen beim Arzt bleiben, zur Vorsicht. Ich schreibs auch nochmal in den Vermittlungsthreat

Zurück zu Andere Sitticharten