Auch mal wieder Fotos...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Auch mal wieder Fotos...

Beitragvon varga » 07.08.2005, 14:28

Da hier ja zur Zeit wieder mal mehr Fotos gezeigt werden, habe ich mir auch mal wieder die Arbeit gemacht und einige ausgegraben und eingscannt. Leider sind manche Fotos nicht sehr scharf, was an meiner Kamera liegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Foren-Freak

Beitragvon varga » 07.08.2005, 14:33

Noch ein paar Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Ehemalige

Beitragvon Susi64 » 07.08.2005, 14:34

Schöne Fotos, auch wenn sie vielleicht nicht ganz scharf sind, toll Vögel hast Du auf jeden Fall.
Susi und die Bourkies

Foren-Freak

Beitragvon richard » 07.08.2005, 14:41

Jo, gefallen mir auch gut!

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 07.08.2005, 14:57

hallo,

die sind echt gut gelungen, deine scheinen auch so gerne zu baden wie mein kleiner nachwuchs, welche überigens schon in der Voliere sind bei den eltern

Foren-Freak

Beitragvon varga » 07.08.2005, 20:46

Und wie haben die Eltern den vorhandenen Nachwuchs aufgenommen? Waren sie interessiert oder sehen sie ihn schon als Konkurrenz an (speziell der Hahn)?
Liebe Grüße von

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 07.08.2005, 21:22

nö alles ganz friedlich, ich halte ja eh in der außenvoliere 3 Hähne , zwei natur und neuerdings der zimt und mit den Junghähnen kommen die alle gut klar, hätte ich nicht gedacht aber trotzdem ganz gut.
Wobei aber ein Pärchen dabei ist welches ich abgeben werde., da ich merke das die Henne recht unglücklich ist und das möchte ich auf keinen Fall.

Foren-Freak

Beitragvon varga » 07.08.2005, 21:55

Wieso ist die Henne denn unglücklich? Wegen der vielen Hähne um sie rum (wäre ja eigentlich eher bei Hennen der Fall) oder wegen ihres Partners?
Liebe Grüße von

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 08.08.2005, 06:55

Schöne Fotos Varga :-D

Zeig ruhig nen paar mehr, wenn Du hast :lol:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak

Beitragvon varga » 08.08.2005, 12:24

Och Jördis, ich hab schon sehr viele Fotos von den Beiden. Aber die Lust das einzuscannen und zu bearbeiten die fehlt dann doch manchmal :) Du kennst das wahrscheinlcih auch, oder? :lol: Hatte nur gestern etwas Zeit und hab dann auch gleich mehreres eingescannt. Ich muss ja nicht hier gleich den Forumsserver plätten, weil ich unendlich viele Fotos einstelle. Vieles wiederholt sich ja doch vom Motiv her. Ich mach von den Geiern sehr viele Fotos, weil ich gemerkt habe, dass ich von Jacki nicht sehr viele habe und auf einmal war's zu spät.
Liebe Grüße von

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 08.08.2005, 13:05

Varga hat geschrieben: Du kennst das wahrscheinlcih auch, oder? :lol:

Ja ... :oops:

Na gut .. dann gedulde ich mich mal bis Du irgendwann wieder Zeit und Lust hast ;-)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Zurück zu Andere Sitticharten