Der neue Hängespielplatz ist fertig!

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Bine S

Der neue Hängespielplatz ist fertig!

Beitragvon Bine S » 09.08.2005, 15:42

So nun hab ich all mein verkanntes Bastlertalent zusammen genommen und mit ein paar fertigen Utensilien (die Leiter und die Kokosnussschauckel von eBay :oops: ) und habe einen Hängespielplatz für meine Bällchen gebastelt! Er ist natürlich nicht gaaaanz so hübsch wie manch anderer hier, aber vielleicht fällt mir noch die ein oder andere Verschönderung ein :lol:
Ich hab auch mal Vegrößerungen von den Befestigungen fotografiert. Ist diese Art von Befestigung eventuell gefährlich? Ich hab alle spitzen Kanten so gebogen, daß nix passiert, auch strangulieren können sie sich nicht. Aber man weiß ja nie, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt???
:winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 09.08.2005, 15:46

Hey Bine,
sieht doch total klasse aus dein Spielplatz :ok:
Was haben denn deinen Piepser dazu gesagt, lebt die Kolbenhirse noch? :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 09.08.2005, 15:53

Eui, der ist ja schick!!! Magst du nicht mal zu mir vorbei kommen??? :)
Großes Lob!!! :ok:

LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Bine S

Beitragvon Bine S » 09.08.2005, 18:21

@ Jutta: Das Foto zeigt was die Jungs dazu meinten: ein müdes Gucken :-D Aber das vorgetäuschte Desinteresse täuscht nicht darüber hinweg, daß sie eine heiden Angst vor dem Ding haben! Nicht mal meine Ich-wedel-ganz-auffällig-mit-lecker-Hirse-und-leg-sie-dann-in-die-Kokosnussschale hat Erfolg gezeigt :/ Noch wird höflich drum rum geflogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 09.08.2005, 18:38

:lol: Ja ja, was der Bauer net kennt... :lol:
Aber das wird schon noch, warte mal bis die Neugier die erste Angst besiegt :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 09.08.2005, 20:55

Schönes Teil. Kann ich's mir abholen? :lol:
Oder besser: Du kommst bei mir vorbei und baust mir was. Utensilien habe ich da. Das ist doch ein Vorschlag, oder? 8) :-D
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Bine S

Beitragvon Bine S » 10.08.2005, 08:41

Puh...das freut mich natürlich ungemein, daß er euch so gut gefällt :)
Jaja, daß mit der Angst, was man nicht kennt ist erstmal abgrundtief böse und will uns abmurksen (so zumindest gucken meine Jungs wenn se dran vorbei fliegen :shock: ).
Meinen anderen Spielplatz haben sie aber genauso angeguckt und siehe da nach ein paar Wochen - schwupps- ich konnt gar nicht so schnell gucken verschlugs doch sogar meinen alten Mann zum spielen drauf!
Jaja, es wird bestimmt noch - positiv denken :P

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör