Was für Pflanzen kann ich Nikki geben?
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lydia
Was für Pflanzen kann ich Nikki geben?
Hallo
ich habe Nikki immer Weide und Vogelmiere gegeben und er hat spass dran. Ich habe ihr auch mal Zypern gras gegeben, aber irgendwie ist das alles nicht mehr aufregend?! Könntet ihr mir mal paar Pflanzen nennnen die eure Racker so gerne fressen? Bitte
Lydia
ich habe Nikki immer Weide und Vogelmiere gegeben und er hat spass dran. Ich habe ihr auch mal Zypern gras gegeben, aber irgendwie ist das alles nicht mehr aufregend?! Könntet ihr mir mal paar Pflanzen nennnen die eure Racker so gerne fressen? Bitte
Lydia
Hey Lydia,
schau mal im ernährungsforum - ganz oben - hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und alle fressbaren pflanzen aufgezählt!
Und dann kannst du bloß noch durchprobieren, was ankommt und keine Angst einjagt !
LG
schau mal im ernährungsforum - ganz oben - hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und alle fressbaren pflanzen aufgezählt!
Und dann kannst du bloß noch durchprobieren, was ankommt und keine Angst einjagt !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Beeren kommen bei meinen am besten an, am besten noch mit den Ästen und Blättern dran. Z.B. Feuerdorn, Vogelbeeren, Heidelbeeren, ... Ist aber ne ziemliche Schweinerei. Außerdem Löwenzahn, Feldsalat, Wildgräser. Obst und Gemüse ist ja momentan gar nicht angesagt.
LG
Meike
LG
Meike
Meike hat geschrieben:Beeren kommen bei meinen am besten an, am besten noch mit den Ästen und Blättern dran. Z.B. Feuerdorn, Vogelbeeren, Heidelbeeren (...)
Hallo Meike,
kannst Du mal ein Foto von den Vogelbeeren einstellen? Ich bin mir unsicher, ob ich die "richtigen" Beeren schonmal bei uns im Wald gesehen habe und hab mich nicht getraut, die meinen Geiern anzubieten.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Huhu Babs,
ich zeig dir mal ein paar Fotos
Das sind meine Ziegen Leila und Bobby bei Vogelbeerenschmaus
Aber auch die Wellis sind ganz verrückt danach
ich zeig dir mal ein paar Fotos
Das sind meine Ziegen Leila und Bobby bei Vogelbeerenschmaus
Aber auch die Wellis sind ganz verrückt danach
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Lydia,
meiner Geier stehen total auf Vogelmiere und Vogelknöterich, beides baue ich inzwischen selbst auf dem Balkon an, denn man weiss ja nie, wo oder was gespritzt ist.
Guck mal hier und hier, die Fotos sind zwar vom letzten Jahr, haben aber nichts von der Aktualität verloren.
meiner Geier stehen total auf Vogelmiere und Vogelknöterich, beides baue ich inzwischen selbst auf dem Balkon an, denn man weiss ja nie, wo oder was gespritzt ist.
Guck mal hier und hier, die Fotos sind zwar vom letzten Jahr, haben aber nichts von der Aktualität verloren.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
9 Beiträge
• Seite 1 von 1