"Riesen" Zuwachs bei mir
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kers1003
"Riesen" Zuwachs bei mir
Hallo ihr lieben!
War lange nicht mehr hier, weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Dachte, ich bringe euch auf den neusten Stand:
Habe inzwischen
- 4 Wellis
- 5 Nymphen
+ 3 Nymphen-Babys!!!
Die sind sooo süß, inzwischen schon 7 Wochen alt und super frech! Wenn jemand Bilder möchte, einfach melden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kers!
War lange nicht mehr hier, weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Dachte, ich bringe euch auf den neusten Stand:
Habe inzwischen
- 4 Wellis
- 5 Nymphen
+ 3 Nymphen-Babys!!!
Die sind sooo süß, inzwischen schon 7 Wochen alt und super frech! Wenn jemand Bilder möchte, einfach melden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kers!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Kers,
schön nach so langer Zeit mal wieder von dir zu lesen
und dann gleich mit so viel Neuigkeiten...
klar wollen wir Bilder sehen
schön nach so langer Zeit mal wieder von dir zu lesen
und dann gleich mit so viel Neuigkeiten...
klar wollen wir Bilder sehen
- Kers1003
Okay...ihr habt es so gewollt!
Unglaublich, wie schnell die Wandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan geht-wenn man mal von den schiefen Füssen absieht, die sie leider von der Mama vererbt bekommen haben!
Hier sind meine Süßen:
1 Tag alt-mit dem stolzen Papa
1 Woche alt
die 2 Süßen sind ebenfalls 1 Woche
hier ca. 3 Wochen
ca. 3,5 Wochen
ca 4 Wochen
Das sind die aktuellsten Bilder, die ich auf dem Rechner habe, sind ca. 1 Woche alt. Die Babys sehen noch so aus, nur etwas größer.. Sind sie nich süß??? Bin total verknallt!! Hoffe euch gefallen sie auch, schließlich liebt ja jede "Mutter" ihre Kinder.
Liebe Grüße, Kerstin.
Unglaublich, wie schnell die Wandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan geht-wenn man mal von den schiefen Füssen absieht, die sie leider von der Mama vererbt bekommen haben!
Hier sind meine Süßen:
1 Tag alt-mit dem stolzen Papa
1 Woche alt
die 2 Süßen sind ebenfalls 1 Woche
hier ca. 3 Wochen
ca. 3,5 Wochen
ca 4 Wochen
Das sind die aktuellsten Bilder, die ich auf dem Rechner habe, sind ca. 1 Woche alt. Die Babys sehen noch so aus, nur etwas größer.. Sind sie nich süß??? Bin total verknallt!! Hoffe euch gefallen sie auch, schließlich liebt ja jede "Mutter" ihre Kinder.
Liebe Grüße, Kerstin.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
wow sind die hübsch!!!! vor allem das geperlte weiskopfhuhn da *g* nein ich revidiere sind alle zum anbeißen!
Wann darf ich sie abholen kommen
Liebe Grüße
Jenny
Wann darf ich sie abholen kommen
Liebe Grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Kers1003
Oh, da sollte ich in nächster Zeit wohl besser immer meine Tür gut abschließen!!
Würde sie am liebsten alle behalten, aber geht leider nicht- aus Platzgründen. Bin nur froh, dass ich sie schon alle bei tierlieben Bekannten und Verwandten unterhabe, wo ich sie jederzeit besuchen kann (sind nur 10km von mir) und VOR ALLEM, wo ich weiß, dass es ihnen auch gutgeht!!
Würde sie am liebsten alle behalten, aber geht leider nicht- aus Platzgründen. Bin nur froh, dass ich sie schon alle bei tierlieben Bekannten und Verwandten unterhabe, wo ich sie jederzeit besuchen kann (sind nur 10km von mir) und VOR ALLEM, wo ich weiß, dass es ihnen auch gutgeht!!
- Kers1003
Natürlich hab ich Bilder von den Eltern:
Meine Eule, die Mama. War selbst erst ein halbes Jahr alt, als sie die Eier gelegt hat!!
Mein Maxi...er heißt so, weil er im Vergleich zu den anderen ziemlich groß ist. Ihn habe ich als Partner für Eule geholt, und das hat ja aucj wunderbar geklappt ...er war noch keine Woche hier, und schon haben sie sich andauernd gepaart!! Dachte mein Schwein pfeift! Bin mir vorgekommen wie eine Mutter, die ihr Kind beim Sex erwischt.
Liebe Grüße, Kerstin!
Meine Eule, die Mama. War selbst erst ein halbes Jahr alt, als sie die Eier gelegt hat!!
Mein Maxi...er heißt so, weil er im Vergleich zu den anderen ziemlich groß ist. Ihn habe ich als Partner für Eule geholt, und das hat ja aucj wunderbar geklappt ...er war noch keine Woche hier, und schon haben sie sich andauernd gepaart!! Dachte mein Schwein pfeift! Bin mir vorgekommen wie eine Mutter, die ihr Kind beim Sex erwischt.
Liebe Grüße, Kerstin!
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Kerstin meine Gute,
zuerst einmal : Ich kenne dich natürlich noch !
Tolle Bande hast du da mittler Weile. Freut mich, dass du die Kleinen schon gut unter hast. So wie ich dich kenne fällt dir das bestimmt sehr schwer die Süßen abzugeben.
zuerst einmal : Ich kenne dich natürlich noch !
Tolle Bande hast du da mittler Weile. Freut mich, dass du die Kleinen schon gut unter hast. So wie ich dich kenne fällt dir das bestimmt sehr schwer die Süßen abzugeben.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche