Schnell noch ein paar fotos!!
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schnell noch ein paar fotos!!
hallo zusammen,
hier nun ein paar von den versprochenen fotos unserer tiefflieger *lach
hier nun ein paar von den versprochenen fotos unserer tiefflieger *lach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Einzelhaltung
Scnell noch ein paar fotos!!
hier nochmal welche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Einzelhaltung
Hi Kalle -
Klasse Bilder, das sind ja ein paar Pracht..äh..rosellas!
Schön, daß mein Ikea-Tip geholfen hat. Den Aufkleber hättest du aber meinetwegen nicht extra dranlassen müssen...
Ich glaube, deine Rabauken habens genauso faustdick hinter den Ohren wie meine - die haben auf Fotos auch immer diesen erwischten Gesichtsausdruck.
Aber mal so ganz freundschaftlich, bevor du hier allenthalben Mecker bekommst - die Fotos hast du sicher noch gemacht, bevor du die Plastikstange aus dem Käfig genommen hast, nicht? ( !!)
Mehr Bilder!!
Klasse Bilder, das sind ja ein paar Pracht..äh..rosellas!
Schön, daß mein Ikea-Tip geholfen hat. Den Aufkleber hättest du aber meinetwegen nicht extra dranlassen müssen...
Ich glaube, deine Rabauken habens genauso faustdick hinter den Ohren wie meine - die haben auf Fotos auch immer diesen erwischten Gesichtsausdruck.
Aber mal so ganz freundschaftlich, bevor du hier allenthalben Mecker bekommst - die Fotos hast du sicher noch gemacht, bevor du die Plastikstange aus dem Käfig genommen hast, nicht? ( !!)
Mehr Bilder!!
Liebe Grüße - Jake
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Jake hat geschrieben:Aber mal so ganz freundschaftlich, bevor du hier allenthalben Mecker bekommst - die Fotos hast du sicher noch gemacht, bevor du die Plastikstange aus dem Käfig genommen hast, nicht? ( !!)
Also Jake, Meckern tut hier keiner! Nur freundliche Ratschläge geben!
Jake, hat aber natürlich recht, gesünder und schöner ist es, den beiden Naturäste rein zugeben!
Aber wunderschöne Bilder sind das! Ich kann mich an Rosellas nie satt sehen und deine sind ja echt zwei wunderhübsche Exemplare!!
Das Ikea-Rollo gefällt mir, ich glaube, dass werde ich mir auch zu legen! *Überleg* Dank dir, habe ich jetzt auch die Artikelnummer! Hat Vorteile so einen kleinen Aufkleber am Rollo zu lassen!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
danke ihr zwei, für die netten zeilen.
werde mich heute nachmittag noch auf den weg machen, brauche noch einen schönen ast (buche/esche/ahorn) so ca. 1,50 m, den ich eingipsen will, damit die racker auch nen guten landeplatz haben.
gleichzeitig werde ich auch die stangen für den käfig besorgen, hatte es schon vor, aber nun gehts los.
alles gute!!
werde mich heute nachmittag noch auf den weg machen, brauche noch einen schönen ast (buche/esche/ahorn) so ca. 1,50 m, den ich eingipsen will, damit die racker auch nen guten landeplatz haben.
gleichzeitig werde ich auch die stangen für den käfig besorgen, hatte es schon vor, aber nun gehts los.
alles gute!!
Keine Einzelhaltung
- Ocarina
Nur die Rinde abknabbern??? Das ist ja wohl der größte Witz!!!
Unser Coco sitzt auf dem Ast und knabbert sich selbst das Ding unter den Füßen ab. Jetzt grad sind es noch ca. 2mm, dann hat er es wieder geschafft... dann gibt es wieder nen lauten RUMMS und Ast samt Vogel sitzen liegen unten auf dem Boden...
Und dann wieder dieser Vorwurfsvolle Blick, als wäre ICH dran schuld...
Unser Coco sitzt auf dem Ast und knabbert sich selbst das Ding unter den Füßen ab. Jetzt grad sind es noch ca. 2mm, dann hat er es wieder geschafft... dann gibt es wieder nen lauten RUMMS und Ast samt Vogel sitzen liegen unten auf dem Boden...
Und dann wieder dieser Vorwurfsvolle Blick, als wäre ICH dran schuld...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1