Ich konnte nicht anders, Nr. 7ist da.

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

cuatro Wellis

Ich konnte nicht anders, Nr. 7ist da.

Beitragvon cuatro Wellis » 15.08.2005, 12:11

Hallo :winkend:

ich habe letzte Woche Mittwoch in einem Zoogeschäft mein Herz an einen kleinen süßen Fratz verloren. :herz: Ich hab die ganze Zeit nur an ihn denken können, und mein Schatz hat dann doch meinem Wehleidigen Blick nicht länger stand halten können. :clap:
Er sitzt noch in Einzelhaft, aber frech ist er schon. Ich habe ihm den Namen Stitch verpasst, und freue mich schon drauf wenn er zu den anderen darf.
Hab versucht ein paar Bilder zu machen, sind nicht gamnz sooo gut aber ich wollte den Scheißer nicht noch mehr schocken :shock:

Also bis dann
Liebe Grüße Janine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 15.08.2005, 12:18

Ach, in den hätte ich mich auch verliebt!!! :pink:
Kann dich gut verstehen und freue mich schon auf die Bilder, gemeinsam mit den anderen!!!

LG :winkend:
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 15.08.2005, 12:36

:lol: wußt ichs doch, ist sehr ansteckend die Wellisucht, aber wenn man auch immer so was süßes findet :pink: Wird euch sicher viel Freude machen, das kleine Stitch.
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

tiffi

Beitragvon tiffi » 15.08.2005, 13:24

der is ja sweeeeeeeeeet :pink:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 15.08.2005, 13:58

Hätte ich sicher auch mitgenommen :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine

Beitragvon Monic » 15.08.2005, 14:00

ich weiß schon, warum ich im moment zoohandlungen und züchter meide :)
so süüüüüß

Sandy

Beitragvon Sandy » 15.08.2005, 17:32

Der kleine Mann ist aber wirklich süß :pink: Den hätt ich auch genommen... Man, wenn ich solche Fotos sehe, freu ich mich immer mehr auf meine baldigen zwei Neuen. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 30974 Wennigsen
Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
Postleitzahl: 30974

Beitragvon SteffiBenny » 15.08.2005, 17:49

... und die kleinen Federbällchen machen doch süchtig... :ja: :-D

Bei mir sind vor zwei Wochen Nr. 7 und Nr. 8, zwei süße Feinsittiche, eingezogen. Dabei wollte ich ganz am Anfang eigentlich nur einen Nymphensittich - na gut, zwei...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland

Sannah__

Beitragvon Sannah__ » 15.08.2005, 17:52

Der ist ja echt ein süßer..dann läßt Nr 8 bestimmt nicht lang auf sich warten

:winkend: Sannah

cuatro Wellis

Beitragvon cuatro Wellis » 15.08.2005, 18:38

Hallo,

ich glaub da macht mein lieber Schatz mir nen Strich durch die Rechnung. :nein: Aber wenn man dann mal wieder einen sieht dann ist es auch vorbei. Ich glaub jeder kennt das, man sagt naja der eine fällt ja auch nicht mehr auf, leider bleibts nicht dabei. ;-)
Das nennt man wohl Wellisucht. Gibts da ein Heilmittel?? :sonne:

Das schöne ist an den süßen Geiern das man sich immer und immer wieder daran erfreuen kann. Ich schaue ihnen oft zu wenn sie ihren Freiflug haben, und die Geier kommen immer wieder auf neue Ideen. :)
Ich werde auf jeden Fall Fotos rein setzten, wenn der kleine Mann zu den anderen kann.

Liebe Grüße
Janine

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 15.08.2005, 19:24

HI

der Beitrag hätte auch von mir sein können :-D
Hätte den kleinen Racker wahrscheinlich auch mitgenommen - einfach zu süüüüß der kleine Welli :pink:

claudia

Beitragvon claudia » 15.08.2005, 19:49

dein welli sieht echt klasse aus ich finde sie auch immer wieder schön wenn man sich so die ganzen farbschläge anschaut da kann man richtig in versuchung kommen . wünsche dir viel spaß :winkend: :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche

Beitragvon geier-004 » 15.08.2005, 19:56

Hallo Janine,

gegen Wellisucht hilft nur eins, mehr Wellis. :lol:

Wünsche Dir viel Spaß mit Stitch. :daumen:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 16.08.2005, 13:30

Was für ein kleiner süsser fratz.
Bei den Babygesichtern werd ich auch immerwieder schwach, kann mich dann aber grad noch zurückhalten.
Seitdem ich viel im internet bestelle gehts ein bisschen besser, da seh ich die süssen tiere nicht im Geschäft :-D

mini&coco

Beitragvon mini&coco » 16.08.2005, 13:43

na da kann man ja gar nicht anders - ist der süüüssiii!! :ja:

blue83

Beitragvon blue83 » 17.08.2005, 13:28

ist ja süüüüß!
Aber langsam mach ich mir doch ERNSTHAFT Gedanken!
Vielleicht sollen wir unseren ADMIN mal fragen ob er hier noch ein Unterforum eröffnen kann: "die anonymen Welliholiker"
Ich spiel ja auch schon wieder mit dem Gedanken mir noch n Päärchen zu holen. Aber es scheitert am Platz. Fast hätte ich meinen Schatz am Wochenende soweit gehabt das er ne Außenvoli baut. (Haben im Tierheim ein Paar Pfirsichköpfchen gesehen) Naja nur leider mangelt es dann am Winterquartier... Und ob sich Pfirsichköpfchen mit Wellis verstehen?!
Ach ja ne Außenvoli... träum.... da könnt ich noch mind 3 Päärchen holen... träum...

Bine S

Beitragvon Bine S » 17.08.2005, 18:53

Meine Güte, was nimmt doch die Welli-Sucht für Formen hier an ;-)
Also ich gehöre in die Sparte, die ihn auch mitgenommen hätte :pink:
Aber ich weiß schon warum ich Zoohandlungen & Co. meide - weil sich sonst die Geier bei mir stapeln... :P

Chrisi22

Beitragvon Chrisi22 » 17.08.2005, 19:33

Der ist ja süß. Echt klasse. :pink:

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche