Ich konnte nicht anders, Nr. 7ist da.
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- cuatro Wellis
Ich konnte nicht anders, Nr. 7ist da.
Hallo
ich habe letzte Woche Mittwoch in einem Zoogeschäft mein Herz an einen kleinen süßen Fratz verloren. Ich hab die ganze Zeit nur an ihn denken können, und mein Schatz hat dann doch meinem Wehleidigen Blick nicht länger stand halten können.
Er sitzt noch in Einzelhaft, aber frech ist er schon. Ich habe ihm den Namen Stitch verpasst, und freue mich schon drauf wenn er zu den anderen darf.
Hab versucht ein paar Bilder zu machen, sind nicht gamnz sooo gut aber ich wollte den Scheißer nicht noch mehr schocken
Also bis dann
Liebe Grüße Janine
ich habe letzte Woche Mittwoch in einem Zoogeschäft mein Herz an einen kleinen süßen Fratz verloren. Ich hab die ganze Zeit nur an ihn denken können, und mein Schatz hat dann doch meinem Wehleidigen Blick nicht länger stand halten können.
Er sitzt noch in Einzelhaft, aber frech ist er schon. Ich habe ihm den Namen Stitch verpasst, und freue mich schon drauf wenn er zu den anderen darf.
Hab versucht ein paar Bilder zu machen, sind nicht gamnz sooo gut aber ich wollte den Scheißer nicht noch mehr schocken
Also bis dann
Liebe Grüße Janine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Ach, in den hätte ich mich auch verliebt!!!
Kann dich gut verstehen und freue mich schon auf die Bilder, gemeinsam mit den anderen!!!
LG
Lydi
Kann dich gut verstehen und freue mich schon auf die Bilder, gemeinsam mit den anderen!!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
wußt ichs doch, ist sehr ansteckend die Wellisucht, aber wenn man auch immer so was süßes findet Wird euch sicher viel Freude machen, das kleine Stitch.
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
... und die kleinen Federbällchen machen doch süchtig...
Bei mir sind vor zwei Wochen Nr. 7 und Nr. 8, zwei süße Feinsittiche, eingezogen. Dabei wollte ich ganz am Anfang eigentlich nur einen Nymphensittich - na gut, zwei...
Bei mir sind vor zwei Wochen Nr. 7 und Nr. 8, zwei süße Feinsittiche, eingezogen. Dabei wollte ich ganz am Anfang eigentlich nur einen Nymphensittich - na gut, zwei...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Sannah__
- cuatro Wellis
Hallo,
ich glaub da macht mein lieber Schatz mir nen Strich durch die Rechnung. Aber wenn man dann mal wieder einen sieht dann ist es auch vorbei. Ich glaub jeder kennt das, man sagt naja der eine fällt ja auch nicht mehr auf, leider bleibts nicht dabei.
Das nennt man wohl Wellisucht. Gibts da ein Heilmittel??
Das schöne ist an den süßen Geiern das man sich immer und immer wieder daran erfreuen kann. Ich schaue ihnen oft zu wenn sie ihren Freiflug haben, und die Geier kommen immer wieder auf neue Ideen.
Ich werde auf jeden Fall Fotos rein setzten, wenn der kleine Mann zu den anderen kann.
Liebe Grüße
Janine
ich glaub da macht mein lieber Schatz mir nen Strich durch die Rechnung. Aber wenn man dann mal wieder einen sieht dann ist es auch vorbei. Ich glaub jeder kennt das, man sagt naja der eine fällt ja auch nicht mehr auf, leider bleibts nicht dabei.
Das nennt man wohl Wellisucht. Gibts da ein Heilmittel??
Das schöne ist an den süßen Geiern das man sich immer und immer wieder daran erfreuen kann. Ich schaue ihnen oft zu wenn sie ihren Freiflug haben, und die Geier kommen immer wieder auf neue Ideen.
Ich werde auf jeden Fall Fotos rein setzten, wenn der kleine Mann zu den anderen kann.
Liebe Grüße
Janine
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Janine,
gegen Wellisucht hilft nur eins, mehr Wellis.
Wünsche Dir viel Spaß mit Stitch.
gegen Wellisucht hilft nur eins, mehr Wellis.
Wünsche Dir viel Spaß mit Stitch.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- blue83
ist ja süüüüß!
Aber langsam mach ich mir doch ERNSTHAFT Gedanken!
Vielleicht sollen wir unseren ADMIN mal fragen ob er hier noch ein Unterforum eröffnen kann: "die anonymen Welliholiker"
Ich spiel ja auch schon wieder mit dem Gedanken mir noch n Päärchen zu holen. Aber es scheitert am Platz. Fast hätte ich meinen Schatz am Wochenende soweit gehabt das er ne Außenvoli baut. (Haben im Tierheim ein Paar Pfirsichköpfchen gesehen) Naja nur leider mangelt es dann am Winterquartier... Und ob sich Pfirsichköpfchen mit Wellis verstehen?!
Ach ja ne Außenvoli... träum.... da könnt ich noch mind 3 Päärchen holen... träum...
Aber langsam mach ich mir doch ERNSTHAFT Gedanken!
Vielleicht sollen wir unseren ADMIN mal fragen ob er hier noch ein Unterforum eröffnen kann: "die anonymen Welliholiker"
Ich spiel ja auch schon wieder mit dem Gedanken mir noch n Päärchen zu holen. Aber es scheitert am Platz. Fast hätte ich meinen Schatz am Wochenende soweit gehabt das er ne Außenvoli baut. (Haben im Tierheim ein Paar Pfirsichköpfchen gesehen) Naja nur leider mangelt es dann am Winterquartier... Und ob sich Pfirsichköpfchen mit Wellis verstehen?!
Ach ja ne Außenvoli... träum.... da könnt ich noch mind 3 Päärchen holen... träum...
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche