Ich konnte nicht anders, Nr. 7ist da.
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
hab ich schon erwähnt, dass ich bald nen bekannten von meinem freund besuchen gehe der wellis züchtet? nur mal gucken natürlich....aber ich brauch ja auch noch nen hahn...aber erstmal echt nur gucken ob der was passendes da hat und nicht sofort mitnehmen, also wirklich nur gucken!! *selbsteinred*
klar Monic, nur angucken schadet nicht du suchst nur EINEN Vogel, nur EINEN, alle anderen wirklich nur ANSCHAUEN ich bin gut, hab auch nur 8x geschaut.... naja, immerhin, die anderen 40 die noch rumflogen habe ich ja nicht mitgenommen
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- cuatro Wellis
Das ist es ja auch immer. Ich glaube die Wellis suchen uns aus.
Wie süß sie aber auch immer gucken, und dann zeigen sie im Zoogeschäft auch noch was sie so alles können, und dann schmelze ich .
Dem kleinen geht es prima, hat kein Durchfall und sieht einfach nur Gesund aus.
Eigentlich wollte ich ja garkein Vogel mehr im Zoogeschäft kaufen, da ich letztens mit einer Freundin auch nur mal gucken war, aber in einem anderen Geschäft. Dort haben wir schon sooo viele Tote Vögel bemerkt, und es schien auch keinen zu interessieren.
Dann haben wir einen Vogel gerettet, der saß schon längere Zeit dort in der Volie und war ganz schön krank. Wir sind dann gleich mit ihm zum Tierarzt, und er konnte ihn nur noch einschläfern. Der arme Kerl hatte ne Augen-Kropf-Darm-Nasenentzündung, wobei die Nase und ein Teil des Schnabels von der Entz. aufgefressen war. Achja Gicht und ein Teil der Zehen hatte er auch noch verloren.
Wir konnten nicht anderes und haben ihn erlösen lassen.
Leider kommt das ja immer und immer wieder vor, die armen Tiere.
Liebe Grüße
Janine
Wie süß sie aber auch immer gucken, und dann zeigen sie im Zoogeschäft auch noch was sie so alles können, und dann schmelze ich .
Dem kleinen geht es prima, hat kein Durchfall und sieht einfach nur Gesund aus.
Eigentlich wollte ich ja garkein Vogel mehr im Zoogeschäft kaufen, da ich letztens mit einer Freundin auch nur mal gucken war, aber in einem anderen Geschäft. Dort haben wir schon sooo viele Tote Vögel bemerkt, und es schien auch keinen zu interessieren.
Dann haben wir einen Vogel gerettet, der saß schon längere Zeit dort in der Volie und war ganz schön krank. Wir sind dann gleich mit ihm zum Tierarzt, und er konnte ihn nur noch einschläfern. Der arme Kerl hatte ne Augen-Kropf-Darm-Nasenentzündung, wobei die Nase und ein Teil des Schnabels von der Entz. aufgefressen war. Achja Gicht und ein Teil der Zehen hatte er auch noch verloren.
Wir konnten nicht anderes und haben ihn erlösen lassen.
Leider kommt das ja immer und immer wieder vor, die armen Tiere.
Liebe Grüße
Janine
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Vera hat geschrieben:Hallo Janine,
dann stimmt ja Dein Nickname gar nicht mehr.
Was heisst denn sieben auf italienisch?
Sieben heißt sette, aber cuatro (quattro wäre 4) ist auch keine Zahl im Italienischen Vera, sondern sie hat Spanisch als Sprache gewählt
cuatro = 4
siete = 7
ocho = 8
Gruß
Jördis
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- cuatro Wellis
Ups da habt ihr mich aber ertapt
Naja eigentlich hab ich mir den Namen cuatro (Spanisch 4) Wellis ausgesucht weil ich ja auch zu dem Zeitpunkt 4 Wellis hatte, also wo die anderen her kommen?? Als Junkie weiß man hinterher ja auch nicht mehr alles
Sagt mal kann man den Namen denn noch ändern?
Liebe Grüße
Janine
Naja eigentlich hab ich mir den Namen cuatro (Spanisch 4) Wellis ausgesucht weil ich ja auch zu dem Zeitpunkt 4 Wellis hatte, also wo die anderen her kommen?? Als Junkie weiß man hinterher ja auch nicht mehr alles
Sagt mal kann man den Namen denn noch ändern?
Liebe Grüße
Janine
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
cuatro Wellis hat geschrieben:Naja eigentlich hab ich mir den Namen cuatro (Spanisch 4) Wellis ausgesucht weil ich ja auch zu dem Zeitpunkt 4 Wellis hatte, also wo die anderen her kommen?? Sagt mal kann man den Namen denn noch ändern?
Hallo Janine,
den Namen ändern könnten nur die Admins und das ist - soweit ich weiss - mit ziemlich viel Aufwand und Zeit verbunden.
Aber wieso willst Du den Namen überhaupt ändern? Wenn er immer die aktuelle Zahl widerspiegeln soll, dann musst Du ihn ja laufend anpassen.
Meine ...4 bezog sich auch mal auf - die damals - 4 Wellis, geier-4 hörte sich irgendwie doof an und daher wurde dann daraus 004.
Heute müsste ich dann geier-008+004 oder geier-048 oder so ähnlich heißen, damit es noch stimmen würde. Aber erstens wäre das viel zu viel Arbeit für die Admins und zweitens kennt mich ja jeder unter geier-004.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche