Das Ergebnis von 3Tagen Arbeit
Moderator: Moderatoren-Team
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Dragon
Das Ergebnis von 3Tagen Arbeit
Puh! ENdlich fertig: Jetzt haben wir auch eine Voliere , fehlt nur noch die Inneneinrichtung und die Nymphies....ich würde die weißen Wände gerne noch schützen und farbig gestalten....habt ihr eine Idee? Wo bekommt men Fototapeten? ODer mit welchen Farben kann ich die WÄnde bedenkenlos anmalen und später (beim Ausziehen) wieder weiß übermalern?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Wow!!!! Die sieht ja toll aus!!!!!
Ihr müsst ja absolute Heimwerkergenies sein!
Die sieht ja klasse aus!!
Tja, Farbe? Hm...ich würde diese abwaschbare Farbe nehmen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob und wie weit die schädlich ist.
Also bei Farbe muss ich leider absolut passen
LG
Lydi
Ihr müsst ja absolute Heimwerkergenies sein!
Die sieht ja klasse aus!!
Tja, Farbe? Hm...ich würde diese abwaschbare Farbe nehmen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob und wie weit die schädlich ist.
Also bei Farbe muss ich leider absolut passen
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Dragon
Vielen Dank für das Lob! Ehrlichgesagt war es unser erstes "Projekt" dieser Art...wir sind auch ziemlich stolz, dass es so schön geworden ist
kann gar nicht beschreiben, wie ich mich darauf freue, die Voli (wir haben sie "Nymphenburg" getauft ) einzurichten und die Nymphies darin zu sehen
Liebe Grüße
Dragon
kann gar nicht beschreiben, wie ich mich darauf freue, die Voli (wir haben sie "Nymphenburg" getauft ) einzurichten und die Nymphies darin zu sehen
Liebe Grüße
Dragon
Sehr schönes Teil!
Und wie gut sich die Ecke des Zimmers mit den Balken macht! Als hätten die Erbauer vor ihrem geistigen Auge in der Ecke ne Voli gesehen
Du zeigst uns doch sicher auch noch Bilder, wenn alles fertig ist und die Schlümpfe eingezogen sind???
LG
Und wie gut sich die Ecke des Zimmers mit den Balken macht! Als hätten die Erbauer vor ihrem geistigen Auge in der Ecke ne Voli gesehen
Du zeigst uns doch sicher auch noch Bilder, wenn alles fertig ist und die Schlümpfe eingezogen sind???
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Du kannst Dir Plexiglas .. ganz dünn .. besorgen und das an die Wände machen. Dann sind die Wände vor Knabberattaken etc. komplett geschützt, weil Folie und nur Streichen wird oftmals vernichtet, wenn Langeweile auf kommt.
Und das schlimmste : Ist einmal diese "unart" vorhanden, ist sie schwer wieder abzugewöhnen.
Und das schlimmste : Ist einmal diese "unart" vorhanden, ist sie schwer wieder abzugewöhnen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Dragon
das witzige ist: die Ecke stand seit einem Jahr (seit unserem Einzug) so gut wie leer....die Vormieter hatten da ihren Fernseher drin .... Dabei sind Nymphies doch viel schöner!!!
@adriana: natürlich werden noch Bilder folgen...von der Einrichtung und natürlich auch von den Nymphies...
LG
Dragon
@adriana: natürlich werden noch Bilder folgen...von der Einrichtung und natürlich auch von den Nymphies...
LG
Dragon
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Die Ecke ist ja wirklich wie dafür gemacht. Da braucht ihr keinen Fernseher mehr. Und die Volie ist toll geworden. *neidischbin*
Die Idee mit dem Plexiglas finde ich super. Da könntet ihr ja evtl. statt einer Fototapete selber einen Baum oder ähnliches malen und euer Werk wäre zerstörungssicher geschützt.
Die Idee mit dem Plexiglas finde ich super. Da könntet ihr ja evtl. statt einer Fototapete selber einen Baum oder ähnliches malen und euer Werk wäre zerstörungssicher geschützt.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Dragon
@cocco
danke, tut immer wieder gut, für seine Arbeit gelobt zu werden
das mit dem Plexiglas ist aber vielleicht doch nicht so toll..man muss ja auch noch Äste etc. an die Wand bohren...das geht ja dann gar nicht, wenn sie mit Plexiglas verkleidet ist, oder doch?
Suche also immer noch nach ner Lösung
Wie sind eure Erfahrungen mit Nymphies so? ruinieren die die Wand mit Sch... und anknabbern? oder hält es sich in Grenzen? Oder ist jeder Nymphi anders?
LG
Dragon
danke, tut immer wieder gut, für seine Arbeit gelobt zu werden
das mit dem Plexiglas ist aber vielleicht doch nicht so toll..man muss ja auch noch Äste etc. an die Wand bohren...das geht ja dann gar nicht, wenn sie mit Plexiglas verkleidet ist, oder doch?
Suche also immer noch nach ner Lösung
Wie sind eure Erfahrungen mit Nymphies so? ruinieren die die Wand mit Sch... und anknabbern? oder hält es sich in Grenzen? Oder ist jeder Nymphi anders?
LG
Dragon
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Warum Äste ran bohren ?
Nen Vogelbaum aufstellen und / oder Äste von der Decke hängen lassen, so das es gleichzeitig tolle Schaukeln sind. Das würde ich zumindest so machen.
Nen Vogelbaum aufstellen und / oder Äste von der Decke hängen lassen, so das es gleichzeitig tolle Schaukeln sind. Das würde ich zumindest so machen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Dragon hat geschrieben:Ich werd die WÄnde jetzt mit Holz verkleiden, da kann ich dann auch Sitzstangen dranbohren
LG
Dragon
Dann pass auf, was du für Bretter nimmst. Wenn es da die Möglichkeit gibt, am Holz zu knabbern, kannst du Pech haben. Am besten wäre dann eine gerade Platte. Die könntest du ja dann auch bemalen.
Ich habe für meine beiden einen Kletterbaum auf einem Holzbrett befestigt. Das Brett sowie auch mein Kiefernholztisch werden angefressen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör