Neue Fotos der "anderen sittiche"
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Neue Fotos der "anderen sittiche"
Hallo,
heute habe ich mal wieder ein paar fotos gemacht, aber schaut selber
heute habe ich mal wieder ein paar fotos gemacht, aber schaut selber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Hach, immer wieder schöne Fotos. Die Kathis schleichen sich ja auch auf fast jedes Bild, oder? Aber absolut süß.
Die Singer sind auch gut abgewachsen.
Wer ist das eigentlich auf dem 1. Bild?
Die Singer sind auch gut abgewachsen.
Wer ist das eigentlich auf dem 1. Bild?
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Cathrine
Das ist ein männlicher bauersringsittich, der ist hier in der Nähe zugeflogen aber die Leute konnten ihn nicht halten da sie nie da sind und haben meinen namen aus der Züchterdatei und gefragt ob ich ihn aufnehmen könnte. ich muss eben nur warten bis eine bestimmte zeit um ist und der vorbesitzer kein rechtsanspruch mehr hat dann kann ich ihn vermitteln.
habe schon ne DNA machenlassen es ist also ein hahn.
Und recht hübsch aber halten werde ich den auf keinen Fall
habe schon ne DNA machenlassen es ist also ein hahn.
Und recht hübsch aber halten werde ich den auf keinen Fall
9 Beiträge
• Seite 1 von 1