Hier kommt Bruce der Nachfolger von Bobo
Moderator: Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Hier kommt Bruce der Nachfolger von Bobo
Hallo,
nachdem wir uns wieder etwas beruhigt haben möchte ich Euch Bruce vorstellen. Der Kleine ist 7 Wochen alt und wird ein würdiger Nachfolger von meinem Bobo. Im Moment lässt er sich von der wenige Tage älteren Kimy noch ins Boxhorn jagen, aber ich denke er wird sich bestimmt bald durchsetzen können. So, nun seht aber selbst
nachdem wir uns wieder etwas beruhigt haben möchte ich Euch Bruce vorstellen. Der Kleine ist 7 Wochen alt und wird ein würdiger Nachfolger von meinem Bobo. Im Moment lässt er sich von der wenige Tage älteren Kimy noch ins Boxhorn jagen, aber ich denke er wird sich bestimmt bald durchsetzen können. So, nun seht aber selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Mööönsch ist der aber süß
Die Färbung von Bruce find ich spitze
Das Kimy jetzt die Hosen an hat, ist ganz normal, schließlich hat sie das Hausrecht und er ist erstmal der neue Eindringling und noch dazu son junger Schnösel
Ich bin aber sicher das die Beiden zueinander finden
Die Färbung von Bruce find ich spitze
Das Kimy jetzt die Hosen an hat, ist ganz normal, schließlich hat sie das Hausrecht und er ist erstmal der neue Eindringling und noch dazu son junger Schnösel
Ich bin aber sicher das die Beiden zueinander finden
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Oh, Bruce ist ja ein gaaanz Hübscher!!!!! Ich bin sicher, dass sich Kimy ganz schnell in ihn verlieben wird! Wer würde das nicht, bei so einem Prachtburschen!!! Nochmal
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und die beiden sich bald verstehen werden!
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und die beiden sich bald verstehen werden!
Liebe Grüße sagt Lydi
- anni
Von einer Frau Ordowski o.ä. die steht in der Züchterliste drin und wohnt Preusisch-oldendorf oder so
Mein Freund ist gefahren.
Von dieser Züchterin habe ich auch vor einem Jahr Bobo her. Sie hat 2 Zuchtpaare bei den Ziegen und darüber hinaus Nymphen, Wellis, Kanarien, Wachteln, Rosellas usw. Sehr schöne große Aussenvolieren und sauber!
Bruce ist zwar nicht wie Kimy zahm aber er bleibt schon sitzen wenn ich in den Käfig fasse um Kimy rauszuholen. Ich glaube er wird sich das ganz schnell abguken. Süß ist er wirklich, habe mich auch schon in ihn verliebt. Trotz allem.
Neue Bilder kommen die Tage.
Mein Freund ist gefahren.
Von dieser Züchterin habe ich auch vor einem Jahr Bobo her. Sie hat 2 Zuchtpaare bei den Ziegen und darüber hinaus Nymphen, Wellis, Kanarien, Wachteln, Rosellas usw. Sehr schöne große Aussenvolieren und sauber!
Bruce ist zwar nicht wie Kimy zahm aber er bleibt schon sitzen wenn ich in den Käfig fasse um Kimy rauszuholen. Ich glaube er wird sich das ganz schnell abguken. Süß ist er wirklich, habe mich auch schon in ihn verliebt. Trotz allem.
Neue Bilder kommen die Tage.
- claudia
- anni
Hi, ich durfte Bruce gestern schon am Bauch kraulen,... hat zwar mißtrauisch geguckt aber er ist sitzen geblieben. Kimy scheucht ihn nach wie vor und läßt ihn auch erst an das Futter wenn sie fertig ist aber das scheint ja normal zu sein. Er macht so witzige Geräusche hört sich fast wie ein Meerschwein an. Mal sehen, was daraus wird. Am Mittwoch ist wieder Fototag.
- Bine-Ziege
14 Beiträge
• Seite 1 von 1