Sonntags ist Badetag (und wie man die Küche erobert)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bine S
Sonntags ist Badetag (und wie man die Küche erobert)
Gestern war es recht schwül bei uns und als ich in der Wanne war, kam Pitty ins Bad und plüschte beim Anblick des Wassers. Wir haben dann Puddingschalen mit wasser gefüllt und ab ging der Badespaß
Und auch die größten und buntesten Dosen halten Wellis nicht davon ab, nun endgültig die Küche zu erobern Ist halt ein Dreckfaktor mehr bei Lebensmitteln und wir müssen eben penibel Häufchen wegräumen
Viel Spaß beim angucken!
Und auch die größten und buntesten Dosen halten Wellis nicht davon ab, nun endgültig die Küche zu erobern Ist halt ein Dreckfaktor mehr bei Lebensmitteln und wir müssen eben penibel Häufchen wegräumen
Viel Spaß beim angucken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, Bine
gaaaaaaanz süüüüüüüße Scheißerchen, einfach supi !!!
Liebe Grüße
Stefan
gaaaaaaanz süüüüüüüße Scheißerchen, einfach supi !!!
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Wirklich süße Bilder.
Also die Formulierung ist wirklich drollig. Als ich das gelesen habe, musste ich erst mal grinsen, weil ich s mir bildlich vorgestellt habe. Erst ein Welli mit schön angelegten Federn und plopp, plötzlich ein fluffiger dicker Federball.
kam Pitty ins Bad und plüschte beim Anblick des Wassers.
Also die Formulierung ist wirklich drollig. Als ich das gelesen habe, musste ich erst mal grinsen, weil ich s mir bildlich vorgestellt habe. Erst ein Welli mit schön angelegten Federn und plopp, plötzlich ein fluffiger dicker Federball.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Frettchen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Ja, ja, die Federbällchen sehen schon drollig aus, wenn sie sich so aufplüschen. Kenne das von meinem Olli auch.
Schöne Fotos hast du da gemacht, Bine!
Schöne Fotos hast du da gemacht, Bine!
Liebe Grüße sagt Lydi
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche