Neue Fotos + ein Neuzugang
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Neue Fotos + ein Neuzugang
Ich habe heute mal Fotos gemacht als ich meinen Neuzugang, leider noch namenslos, von der Quarantäne in die Außenvoliere gesetzt habe.
Hier die Fotos.
Hier die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hey Cathrine
die sind aber süß !!!
Liebe Grüße
Stefan
die sind aber süß !!!
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Süße Fotos und das der Neue gleich erst mal eine Henne bekrabbelt ist klar, er hat ja viel nachzuholen und wer weiß, wann er das nächste mal darf.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Frettchen
- pupsie_81
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche