Sind das Schönsittiche?
Moderator: Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Sind das Schönsittiche?
Hallo, sind das junge Schönsittiche auf den Bildern? Wir sind uns da nicht sicher.
lg
value
lg
value
- Cathrine
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
das war eigentlich auch mein erster gedanke, aber naja wenn man gesagt bekommt das es schönsittiche sind.....und da es jungvögel sind war ich mir dann auch nicht mehr sicher, wie kommst du auf mutationen? sie sind ja noch nicht ausgefärbt, wann sie sie das? in welchem alter?
die beiden wurden gefunden (keine ahnung wie man singerbabys findet) und dann mit der hand groß gezogen
lg
value
die beiden wurden gefunden (keine ahnung wie man singerbabys findet) und dann mit der hand groß gezogen
lg
value
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Beides Singsittiche, Hähne, pastellfarben (wildf. schon im Nest deutlich dunkler), schätzungsweise bis 1 Jahr alt (heller Schnabel).
Gefunden und dann mit der Hand aufgezogen? Iss mal was neues...
Gefunden und dann mit der Hand aufgezogen? Iss mal was neues...
Grüße
Daniel
Daniel
- Cathrine
was den farbschlag betrifft kann ich mich daniel nur anshcließen, ich häng mal ein Bild an von einem 4 monate alten natur singer der meine NZ ist.
Ich denke auch mal das die auf deinem Foto so um ein jahr alt sind.
komisch, wo findet man denn singer
Ich denke auch mal das die auf deinem Foto so um ein jahr alt sind.
komisch, wo findet man denn singer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin auch der Meinung, dass es sich um Singer handelt. Gut zu erkennen am roten Bürzel und der Farbgebung.
Allerdings ein richtig schöner Farbschlag. Sieht sehr hübsch aus.
Allerdings ein richtig schöner Farbschlag. Sieht sehr hübsch aus.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
11 Beiträge
• Seite 1 von 1