koennte ich futter aus deutschland bestellen?
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jonas
koennte ich futter aus deutschland bestellen?
hallo. ich lebe im ausland um genauer zu sein Jugoslavien. DIe leute hier halten nichts von tieren es gibt sehr wenige tierlaeden wo mann bestimmtes vogelfutter kaufen kann.. Ich habe mir gedach ist es ueberhaupt moglich mir das futter aus deutschland zu besorgen? Ich koennte via PAYPAL oder cash den transport und das futter bezahlen? ist das ueberhaupt moglich?
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Jonas,
ich weiss, das man alle möglichen Futtersorten bei Ebay kaufen kann.
Ich denke, Du solltest allerdings vorher fragen, ob eine Lieferung nach Jugoslavien möglich ist.
Ich denke, das man die Transporbedingungen abklären müsste, da das Futter ja auch verderblich ist.
Bei Auktionen ist es wichtig, das das Verfallsdatum der Nahrung beachtet wird.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich die Anbieter vorab per EMail einfach mal Fragen....
Liebe Grüße
Simone
ich weiss, das man alle möglichen Futtersorten bei Ebay kaufen kann.
Ich denke, Du solltest allerdings vorher fragen, ob eine Lieferung nach Jugoslavien möglich ist.
Ich denke, das man die Transporbedingungen abklären müsste, da das Futter ja auch verderblich ist.
Bei Auktionen ist es wichtig, das das Verfallsdatum der Nahrung beachtet wird.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich die Anbieter vorab per EMail einfach mal Fragen....
Liebe Grüße
Simone
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Hallo.
Du könntest auch mal bei http://www.bird-box.de oder http://www.futterkonzept.de schauen, ob die auch von Deutschland ins Ausland liefern!
Viel Glück!
LG
Du könntest auch mal bei http://www.bird-box.de oder http://www.futterkonzept.de schauen, ob die auch von Deutschland ins Ausland liefern!
Viel Glück!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Futter-Spatz
Der versendet auch Weltweit .. da bestelle ich auch immer, aber Du solltest bei den Versandkosten bedenken, dass Du auch dementsprechend eine Menge bestellst, damit sich das lohnt.
Dauer ist ca. 1 Woche.
Ich habe gerade mal bei UPS (ich versende immer mit UPS von der Arbeit aus) nachgeschaut was die für einen Versand nach Tschechien nehmen würden.
Bis 7 kg 18,32
Bis 10 kg 20,18
Bis 20 kg 27,72
Damit hat man ja schon mal einen Groben Überblick
Der versendet auch Weltweit .. da bestelle ich auch immer, aber Du solltest bei den Versandkosten bedenken, dass Du auch dementsprechend eine Menge bestellst, damit sich das lohnt.
Dauer ist ca. 1 Woche.
Ich habe gerade mal bei UPS (ich versende immer mit UPS von der Arbeit aus) nachgeschaut was die für einen Versand nach Tschechien nehmen würden.
Bis 7 kg 18,32
Bis 10 kg 20,18
Bis 20 kg 27,72
Damit hat man ja schon mal einen Groben Überblick
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- magic-tear
Vergiss den UPS Teil ... ich hab nich aufgepasst. Dachte Du wohnst in Tschechien. Nach Jugoslawien sendet UPS nicht.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
magic-tear hat geschrieben:Futter-Spatz
aber Du solltest bei den Versandkosten bedenken, dass Du auch dementsprechend eine Menge bestellst, damit sich das lohnt.
Für einen Vogel ? Körnerfutter sollte nich länger als 6 Wochen im Haus gelagert werden, ansonsten braucht man spezielle, gekühlte Räume und Behältnisse dafür
- magic-tear
Ich frier das immer ein Portiosweise ... dann hält das länger
8 Beiträge
• Seite 1 von 1