Versehentlich Thema gelöscht - Fehlerhaftes Familienplaning
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Versehentlich Thema gelöscht - Fehlerhaftes Familienplaning
Hallo!
Durch ein Versehen habe ich statt des letzten Beitrages leider gleich das ganze Thema gelöscht Bitte stellt ggf. noch nicht beantwortetet Fragen nochmals. Tut mir echt sehr leid
Liebe Grüße,
Rebecca
Durch ein Versehen habe ich statt des letzten Beitrages leider gleich das ganze Thema gelöscht Bitte stellt ggf. noch nicht beantwortetet Fragen nochmals. Tut mir echt sehr leid
Liebe Grüße,
Rebecca
Kommt vor im Gedränge *ggg*
Nur schade, daß damit auch meine Bilder weg sind. Mal sehen, ob ich sie noch zusammenkriege.
das war der eine Namenlose,
und das die beiden anderen.
Wie Ihr es schon gesagt hattet, handelt es sich in der Tat um eine Henne und zwei Hähne. Während dessen auf Balkonien, als die beiden noch ganz neu waren:
knabbert Felix genüßlich an seiner Kolbenhirse,
Timmi tut unbeteiligt, weil er die drei Neuzugänge noch nicht entdeckt hat.
Der Schisser verzieht sich in den hinteren Bereich zu Pinochio (dieses silberne Blitzdings schon wieder...)
Maxi hält eh lieber Abstand zur Kamera,
und Felix hat wieder seinen Hochsitz bezogen.
Einen oder zwei Tage später zur Schlafengehzeit:
immer noch ohne Namen, dafür schon deutlich entspannter.
Die Aufteilung der Schlafplätze sieht nun so aus:
So sitzt man die ganze Nacht, ohne Zank, ohne Streit. Absolute Stille...
Einen Namen haben sie mittlerweile. v.L.: Tami, Grüni und Loui.
Nur schade, daß damit auch meine Bilder weg sind. Mal sehen, ob ich sie noch zusammenkriege.
das war der eine Namenlose,
und das die beiden anderen.
Wie Ihr es schon gesagt hattet, handelt es sich in der Tat um eine Henne und zwei Hähne. Während dessen auf Balkonien, als die beiden noch ganz neu waren:
knabbert Felix genüßlich an seiner Kolbenhirse,
Timmi tut unbeteiligt, weil er die drei Neuzugänge noch nicht entdeckt hat.
Der Schisser verzieht sich in den hinteren Bereich zu Pinochio (dieses silberne Blitzdings schon wieder...)
Maxi hält eh lieber Abstand zur Kamera,
und Felix hat wieder seinen Hochsitz bezogen.
Einen oder zwei Tage später zur Schlafengehzeit:
immer noch ohne Namen, dafür schon deutlich entspannter.
Die Aufteilung der Schlafplätze sieht nun so aus:
So sitzt man die ganze Nacht, ohne Zank, ohne Streit. Absolute Stille...
Einen Namen haben sie mittlerweile. v.L.: Tami, Grüni und Loui.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Och Bernd, das vorletzte und das vorvorletzte Bild sind aber neu - und wie niedlich, diese kleinen dropsigen Babygesichter
Meine sind jetzt mit einem Jahr schon erwachsen Schon nicht einfach, wenn die Kinder so schnell erwachsen werden
LG
Meine sind jetzt mit einem Jahr schon erwachsen Schon nicht einfach, wenn die Kinder so schnell erwachsen werden
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
adriana hat geschrieben:Meine sind jetzt mit einem Jahr schon erwachsen Schon nicht einfach, wenn die Kinder so schnell erwachsen werden
Dafür haben sie aber weder Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeit, Geburtstagspartys... *g*
LG von Bernd
Bernd hat geschrieben:adriana hat geschrieben:Meine sind jetzt mit einem Jahr schon erwachsen Schon nicht einfach, wenn die Kinder so schnell erwachsen werden
Dafür haben sie aber weder Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeit, Geburtstagspartys... *g*
Hast natürlich Recht, sind wesentlich günstiger
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Bernd hat geschrieben:Wie Ihr es schon gesagt hattet, handelt es sich in der Tat um eine Henne und zwei Hähne.
Na dann ist deine Tami ja jetzt die Henne im Korb und hat die Auswahl zwischen 4 Wellihähnen, die um sie rumscharwenzeln werden, wenn sie soweit ist. Die anderen beiden Rosellahähne fallen ja aus.
Und, schon über Hennenzuwachs für den Männerüberschuss nachgedacht?
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Nicht wirklich. Ich möchte erst mal sehen, wie hoch der Geräuschpegel wird, wenn alle 7 ihr Unwesen auf Balkonien treiben. Felix schaut immer mal rein und die drei Neuen gucken dann immer recht bedeppert. Auch muß ich erst mal endlich die Voli umbauen. Habe dafür nur im Moment nicht die Zeit. Es gibt für mich momentan Wichtigeres zu erledigen.
Es ist schon erstaunlich, was es für einen bürokratischen Aufwand bedeutet, den Umzug eines schulpflichtigen Kindes von einem Bundesland zu einem anderen zu berwerkstelligen. Von der Wiege bis zur Bahre -Formulare, Formulare... und das gemeinsame Sorgerecht macht es nicht einfacher.
Das Thema "Männerüberschuß" behalte ich natürlich im Auge
Es ist schon erstaunlich, was es für einen bürokratischen Aufwand bedeutet, den Umzug eines schulpflichtigen Kindes von einem Bundesland zu einem anderen zu berwerkstelligen. Von der Wiege bis zur Bahre -Formulare, Formulare... und das gemeinsame Sorgerecht macht es nicht einfacher.
Das Thema "Männerüberschuß" behalte ich natürlich im Auge
LG von Bernd
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche