Meine Neuen, jetzt sind es fünf!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- schneeimsommer
Meine Neuen, jetzt sind es fünf!
Hallo zusammen,
Nach Chilis plötzlichem Tod haben wir nun von einer Arbeitskollegin 2 Wellis bekommen: Lilly und Freddy. Angeblich ein Weibchen und ein Männchen, ich denke jedoch zwei Weibchen.
Gestern haben sich Lilly und Phoebe erstmal gefetzt, aber jetzt flattern alle durchs WZ.
So süß, anbei Bilder:
Lilly ist links, rechts ist Freddy. Lilly ist vielleicht keine Schönheit, dafür ist sie meinem Freund gleich auf die Schulter geflogen! Lilly hat übrigens an einem Fuß vier statt der üblichen drei Krallen!
Freddy finde ich total hübsch, Wer kann mir was über den Farbschlag sagen?
liebe Grüße Conny
Nach Chilis plötzlichem Tod haben wir nun von einer Arbeitskollegin 2 Wellis bekommen: Lilly und Freddy. Angeblich ein Weibchen und ein Männchen, ich denke jedoch zwei Weibchen.
Gestern haben sich Lilly und Phoebe erstmal gefetzt, aber jetzt flattern alle durchs WZ.
So süß, anbei Bilder:
Lilly ist links, rechts ist Freddy. Lilly ist vielleicht keine Schönheit, dafür ist sie meinem Freund gleich auf die Schulter geflogen! Lilly hat übrigens an einem Fuß vier statt der üblichen drei Krallen!
Freddy finde ich total hübsch, Wer kann mir was über den Farbschlag sagen?
liebe Grüße Conny
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Freddy ist wirklich süß!
Hm, aber Papageien haben doch immer vier Zehen: Zwei nach vorn und zwei nach hinten...
Hm, aber Papageien haben doch immer vier Zehen: Zwei nach vorn und zwei nach hinten...
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Ach quatsch, kann doch passieren! Komm mal wieder aus dem Bett raus!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Conny,
schön das ihr nochmal aufgestockt habt
Lilly und Freddy sind, wie du richtig vermutest, beides Hennen
schön das ihr nochmal aufgestockt habt
Lilly und Freddy sind, wie du richtig vermutest, beides Hennen
Ja, das ist normal, bei älteren Hennen kann es vorkommen, dass die Nasenhaut borkig wird. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung, man sollte es nur im Auge behalten, damit die Nasenlöcher nicht zuwachsen und der Welli keine Luft mehr bekommt.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche