Penantenpaar und Stanleys ? Geht das gut ?
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- crazybay
Penantenpaar und Stanleys ? Geht das gut ?
Hallo,
ich persönlich bin ja mit unseren Penanten Bonny&Clyde zufrieden... doch Frau sagt "ohhhhhhhhhhhh wenn du doch die grosse Gartenvoliere baust, können wir doch noch son süsses Stanley Päärchen mit dazutun"
...meine Frage an Euch: Geht das gut ?
ich persönlich bin ja mit unseren Penanten Bonny&Clyde zufrieden... doch Frau sagt "ohhhhhhhhhhhh wenn du doch die grosse Gartenvoliere baust, können wir doch noch son süsses Stanley Päärchen mit dazutun"
...meine Frage an Euch: Geht das gut ?
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Ui, ui, ui!
In getrennten Außenvolieren noch nicht mal nebeneinander unterbringen, wenn die Wände zwischen den einzelnen Abteilen der Voliere nur mit Draht bespannt sind und nicht massiv wären!
Und auf gaaaaar keinen Fall gemeinsam in einer Voliere unterbringen! Das gibt definitiv Tote!
In getrennten Außenvolieren noch nicht mal nebeneinander unterbringen, wenn die Wände zwischen den einzelnen Abteilen der Voliere nur mit Draht bespannt sind und nicht massiv wären!
Und auf gaaaaar keinen Fall gemeinsam in einer Voliere unterbringen! Das gibt definitiv Tote!
Grüße
Daniel
Daniel
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Da hat Richard aber sowas von Recht, Platycercus-Arten niemalsnie mit was auch immer vergesellschaften! Früher oder später kommt's zu argen Problemen, spätestens dann, wenn die Tiere geschlechtsreif sind und in Brutstimmung kommen...
Grüße
Daniel
Daniel
- Cathrine
Ich kann mich daniel nur anschließen obwohl ich selber auch ein Pärchen Rosellas im schwarm halte bei meinen anderen, jedoch stehen die beiden unter totaler kontrolle ein mucks von denen und sie müssen wieder umziehen.
Aber da ihr ja auch eher "anfäger" in der Plttschweiferhaltung seid würde ich euch auch raten erstmal keine dazu zu setzzen
Aber da ihr ja auch eher "anfäger" in der Plttschweiferhaltung seid würde ich euch auch raten erstmal keine dazu zu setzzen
- crazybay
okay danke
okidoki, danke an alle.... dann bleiben sie unter sich... sind eh total verliebt und zufrioeden die beiden
ciao
bianca und thomas
ciao
bianca und thomas
8 Beiträge
• Seite 1 von 1