jetzt sind sie schwul, ich fass es nicht...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
jetzt sind sie schwul, ich fass es nicht...
nachdem ja bisher bonny und clydine in einer lesbischen beziehung gelebt haben und erst vor ein paar wochen clydine und floppy angefangen haben rumzumachen mußte ich eben feststellen, dass jetzt floppy und earl grey sich entschieden haben zu knutschen, also jetzt auch noch schwule hier, die hennen werden nicht mehr beachtet, liegt hier was in der luft? wird das hier ein überwiegender homohaushalt? sind mein vögel irre? oder bi? oder wollen mich nur ärgern (wahrscheinlich das )
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Gleichberechtigung und Toleranz ist das Zauberwort!!!
Ich finds niedlich!!! Lass sie doch mal ein bisschen "rumprobieren"!
Ist doch auch für dich interessant, oder? Wer braucht da noch Fernsehen und TV-Serien!!!!
LG
Lydi
Ich finds niedlich!!! Lass sie doch mal ein bisschen "rumprobieren"!
Ist doch auch für dich interessant, oder? Wer braucht da noch Fernsehen und TV-Serien!!!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Monic
stört mich auch nicht wirklich war nur lustig, ich hab dieses gebrabbel gehört und dachte, dass floppy mal wieder clydine oder nen ast volllabert und dann sitzt da dieser riese von earl grey vor ihm und guckt ihn verliebt an und es wird geschnäbelt...naja, wenn alle wieder homobeziehungen führen sind sie ja auch glücklich und keiner ist über, also egal, hauptsache glücklich.
- Cathrine
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
Hallo Monic,
meine Wellis Oskar und Seppl baggern alle anderen Wellis an, unabhängig vom Geschlecht des anderen Wellis
Aber Oskars Herzdame ist nach wie vor Nelly.
Liebe Grüße
meine Wellis Oskar und Seppl baggern alle anderen Wellis an, unabhängig vom Geschlecht des anderen Wellis
Aber Oskars Herzdame ist nach wie vor Nelly.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- Monic
Patti hat geschrieben:Hey Monic!
Sach ma hast du meine Namensidee geklaut? Mein grauer Spangle heißt auch Earl Grey, hab ihn jetzt seit zwei Jahren.
hab mir hier im forum helfen lassen, so hat der kleine wenigstens auch ne patentante
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche