nochn paar Bülders
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
nochn paar Bülders
ich glaub ich nerv die Quietschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Hallo Ivy,
möchtest du ausziehen? Ich frag nur, weil deine Geier schon enttapezieren. Da spart man sich die Arbeit. Aber das kenn ich. Ich hab mir jetzt durchsichtige Klebefolie aus dem Baumarkt für die "gefährlichen" Stellen besorgt, quasi für alles schnabelerreichbare. Glänzt zwar etwas, sieht aber allemal besser aus als abgefressene Tapete.
Aber schön, die Pieper so auf frischer Tat zu ertappen, obwohl sie sich davon ja nicht beeindrucken lassen.
möchtest du ausziehen? Ich frag nur, weil deine Geier schon enttapezieren. Da spart man sich die Arbeit. Aber das kenn ich. Ich hab mir jetzt durchsichtige Klebefolie aus dem Baumarkt für die "gefährlichen" Stellen besorgt, quasi für alles schnabelerreichbare. Glänzt zwar etwas, sieht aber allemal besser aus als abgefressene Tapete.
Aber schön, die Pieper so auf frischer Tat zu ertappen, obwohl sie sich davon ja nicht beeindrucken lassen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hehe...auf frischer Tat ertappt........und lassen sich trotzdem nicht dabei stören!! Das kenn ich irgendwo her!!
Aber richtig schöne Bilder und wie immer zuckersüße Quietschen!!!
Wo wohnst du nochmal?? damit ich mir dein Traumpaar abholen kann?
Aber richtig schöne Bilder und wie immer zuckersüße Quietschen!!!
Wo wohnst du nochmal?? damit ich mir dein Traumpaar abholen kann?
Liebe Grüße sagt Lydi
varga, hm, ich bin grad beim Malern, eigentlich war die Stube ja fertig... dachte ich, aber schön so viele Helferlein zu haben
Lydi, nach mehrfacher Umfrage möchte keine der Quietschen entführt werden tut mir ja sehr leid.
nicht wirklich
Lydi, nach mehrfacher Umfrage möchte keine der Quietschen entführt werden tut mir ja sehr leid.
nicht wirklich
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ivy hat geschrieben:Lydi, nach mehrfacher Umfrage möchte keine der Quietschen entführt werden tut mir ja sehr leid.
nicht wirklich
Macht nix! Aber dann werden sie es in Zukunft akzeptieren müssen, dass du, in meinem Auftrag, ganz fleissig Fotos von ihnen machst!!
Da müssen sie, auf Grund der Umzugsweigerung, nun durch!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche