Die Quietschen im Geäst
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Quietschen im Geäst
Heute gab es mal wieder frische Äste oder besser Bäume ...
Das Ganze mal von weitem...
...und aus der Nähe!
LG
Das Ganze mal von weitem...
...und aus der Nähe!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Das ist Weide aus Nachbars Garten - unbehandelt natürlich . Für die beiden ist es immer ein riesen Spass, die hätten auch am liebsten mittendrin geschlafen. Aber nachts müssen sie dann sicherheitshalber doch in den Käfig - da sind aber auch frische Äste drin .
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Tolle Fotos und eine super Abwechslung für die Geier! Ich habe meinen auch mal so einen großen Zweig ins Wohnzimmer gestellt, aber die hatten riesige Angst davor und haben sich kaum noch aus dem Käfig getraut...
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Boah!!! Was ist der Riesig!!! Na das würde mir als Welli bei dir ja auch gefallen!!!
Tolle Fotos!!
Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine beiden, auf Grund der Bilder, in Tarzan und Jane umzutaufen???
LG
Lydi
Tolle Fotos!!
Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine beiden, auf Grund der Bilder, in Tarzan und Jane umzutaufen???
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche